Reifen mit Felgen frage an Profis

Diskutiere Reifen mit Felgen frage an Profis im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Bin neu und komme aus dem BMW Lager,únd wie es aus sieht werd ich mir einen Ford Focus Tunier Sport holen,nun zu meiner Frage habe noch die...

  1. #1 rs focus, 22.11.2007
    rs focus

    rs focus Guest

    Hallo
    Bin neu und komme aus dem BMW Lager,únd wie es aus sieht werd ich mir einen Ford Focus Tunier Sport holen,nun zu meiner Frage habe noch die Felgen Kerscher CS 8,5x18et35 mit 225/40/18 und 9,5x18et35 245/35/18 mit Lochkreis 5x120 jetzt habe ich gesehen gibt die Adaptionsspurverbreiterungen von scc von 5x108 auf 5x120 20mm dann komm ich jedenfalls auf et15 ist das machbar ziehen kein Problem aber wie siehst mit der Reifengroße aus kennt sich einer aus was ich sonst von Freigabe kriege wie gesagt auf Focus tunier.Danke schon mal für die Anworten.
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      48 KB
      Aufrufe:
      19
  2. #2 black beast, 22.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also rundum kannst du ohne probleme
    225/40/18 auf 8x18 et 52,5 fahren (ST2 Felge)

    diese kombi gibt es ab werk zu kaufen
    rechnen mußt du selbst weil ich die rechnerei mit der ET nicht ganz beherrsche

    aber ich denke mit etwas blecharbeit läßt sich alles unterbringen
     
Thema:

Reifen mit Felgen frage an Profis

Die Seite wird geladen...

Reifen mit Felgen frage an Profis - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...