Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Reifen mit Felgen

Diskutiere Reifen mit Felgen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, habe noch 4 ganz passable Alu-Felgen (Cossi) mit sehr guten Good Year Eagle F1 Asymmetric 225/45x17 91Y, ca. 7mm Profil. Mit...

1. #1 Manne, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    Manne

Manne Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 Kombi, Bj'98
    Hallo Leute,

habe noch 4 ganz passable Alu-Felgen (Cossi) mit sehr guten Good Year Eagle F1 Asymmetric 225/45x17 91Y, ca. 7mm Profil.
    Mit dabeisind die 4 Narbenkappen, inkl. Schlüssel + Schloss + die 16 Radmuttern.

Müssten allerdings in Neustadt bei Hannover abgeholt werden.

Hätte gern 200,- Euronen.

Sollte jemand Interesse haben schicke auch gern Bilder.
    trester_neustadt@yahoo.de

Thema: Reifen mit Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio mk2 reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifen mit Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  2. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  3. Felgen 8,5*19et40

Felgen 8,5*19et40: Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich der Felgen Größe 8,5*19 et40 montiert mit einem 235 35 r19 er...
  4. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden