Reifen Querschnitt

Diskutiere Reifen Querschnitt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!! ich fahre nun ja nen Gfj Fiasco und wollte nur mal fragen wat ich auf einer 16 Zoll für einen Reifenquerschnitt fahren muss um die...

1. Flo M.

Flo M. Guest

Hallo!!

ich fahre nun ja nen Gfj Fiasco und wollte nur mal fragen wat ich auf einer 16 Zoll für einen Reifenquerschnitt fahren muss um die eigetragen zu bekommen
    es ich eine 7x16 zoll et weiß ich net und sie sind von Compomotive Motorsport!

Gruß Flo

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    40er glaube ich oder sogar 35er

3. #3 FocusZetec, 04.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das was im Gutachten steht, alles andere liegt im Ermessen des TÜV-Prüfers.

4. #4 Flo M., 05.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2008
    Flo M.

Flo M. Guest

für die felgen gibts noch net mal garntie und auch kein gutachten da sie aus Magnesium bestehen!! wie viel % darf der tacho abweichen waren das 5 oder 7 %??

Thema:

Reifen Querschnitt

Die Seite wird geladen...

Reifen Querschnitt - Ähnliche Themen

1. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  2. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  4. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  5. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden