Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Reifen/Sitze für Granada

Diskutiere Reifen/Sitze für Granada im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich bin gerade dabei eine Granada MK1 (2,3, Limo, 2türig) wieder verkehrstüchtig zu machen. Nachdem im Typenschein nut 175er Reifen...

1. #1 hugofant, 25.08.2012
    hugofant

hugofant Neuling

Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Granada MK1 (2,3, Limo, 2türig) wieder verkehrstüchtig zu machen.
    Nachdem im Typenschein nut 175er Reifen angegeben sind möchte ich fragen, welche Dimensionen ohne Bedenken verwendet werden können bzw. auch bei euch eingetragen wurden (original Radkästen, ohne Tieferlegung) - meine Wunschkombi wäre 205/50 R 17 auf diesen Felgen.

Mein zweites Problem sind die Sitze: sind schon ziemlich marode und ich überlegen ev. Fremdsitze einzubauen. Hat da schon jemand Erfahrung welche passen bzw. wofür es entsprechende Adapter gibt?

Hoffe auf rege Rückmeldung - Danke im Voraus und lG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwatt Matt, 06.09.2012
    Schwatt Matt

Schwatt Matt Neuling

Fahrzeug:
    Granada
    Scorpio1 Sitze lassen sich leicht anpassen

Thema:

Reifen/Sitze für Granada

Die Seite wird geladen...

Reifen/Sitze für Granada - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...