KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Diskutiere Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...

  1. #1 *Darkphoenix*, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    *Darkphoenix*

    *Darkphoenix* Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -none-
    Grüße!!

    Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen),
    brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen, die ich sowieso nächstes Jahr alle 4 tauschen wollte.
    *yeaahh, die zwei Monate hätte er mich auch echt noch fahren lassen können - zumal die anderen Zwei mit "Profiltiefe beachten" auch aufgeschrieben sind*

    Aktuell sind die Continental Premium Contact 2 195/45/R16 XL FR mit den schwarzen Speichenfelgen drauf,
    bin am überlegen ob ich die gegen Uniroyal Reifen (gleiche Abmessungen) tausche.

    Winterreifen sind 14" auf Stahl und von Semperit, glaube 165/65/R14.


    Wie sind da so eure Erfahrungen und was fahrt ihr für Reifen(größen) und Marken?


    Danke für Feedback und ggf. Hinweise.
     
Thema:

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. REIFEN 4X108

    REIFEN 4X108: Hallo, habe einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen auf Stahl von meinem Focus. Sommer: 195 15 Zoll ca 4mm Winter: 185 15 Zoll ca...
  2. Biete 17 Zoll Reifen

    Biete 17 Zoll Reifen: Ich biete hier 4 Michelin Lattitude Greenx 235/55/R17/99V zum Verkauf. Der Preis 375 Euro VB. Die Reifen waren 2,5 Monate auf meinem Kuga und...
  3. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

    Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF XR3i Trubo Felgen welche Reifen

    XR3i Trubo Felgen welche Reifen: Ich habe mir gestern ein 87er XR3i Cabrio gekauft. Momentan steht er auf Original Turbofelgen mit 185/60R15 Bereifung. Da er aber auch die...
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...