KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Diskutiere Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...

1. #1 *Darkphoenix*, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    -none-
    Grüße!!

Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen),
    brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen, die ich sowieso nächstes Jahr alle 4 tauschen wollte.
    *yeaahh, die zwei Monate hätte er mich auch echt noch fahren lassen können - zumal die anderen Zwei mit "Profiltiefe beachten" auch aufgeschrieben sind*

Aktuell sind die Continental Premium Contact 2 195/45/R16 XL FR mit den schwarzen Speichenfelgen drauf,
    bin am überlegen ob ich die gegen Uniroyal Reifen (gleiche Abmessungen) tausche.

Winterreifen sind 14" auf Stahl und von Semperit, glaube 165/65/R14.

Wie sind da so eure Erfahrungen und was fahrt ihr für Reifen(größen) und Marken?

Danke für Feedback und ggf. Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....