KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von *Darkphoenix*, 26.08.2016.

  1. #1 *Darkphoenix*, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    *Darkphoenix*

    *Darkphoenix* Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -none-
    Grüße!!

    Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen),
    brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen, die ich sowieso nächstes Jahr alle 4 tauschen wollte.
    *yeaahh, die zwei Monate hätte er mich auch echt noch fahren lassen können - zumal die anderen Zwei mit "Profiltiefe beachten" auch aufgeschrieben sind*

    Aktuell sind die Continental Premium Contact 2 195/45/R16 XL FR mit den schwarzen Speichenfelgen drauf,
    bin am überlegen ob ich die gegen Uniroyal Reifen (gleiche Abmessungen) tausche.

    Winterreifen sind 14" auf Stahl und von Semperit, glaube 165/65/R14.


    Wie sind da so eure Erfahrungen und was fahrt ihr für Reifen(größen) und Marken?


    Danke für Feedback und ggf. Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Winterreifen NEU

    Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...