Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifen und auspuff

Diskutiere Reifen und auspuff im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi und guten Morgen meine Frage: ich habe nun endlich meine Teile für den Auspuff(komplettanlage) und denn Katalysator zusammen nun die frage...

1. #1 kay&regina, 12.07.2009
    kay&regina

kay&regina Neuling

Hi und guten Morgen
    meine Frage:
    ich habe nun endlich meine Teile für den Auspuff(komplettanlage) und denn Katalysator zusammen
    nun die frage muss da irgendwas geschweist werden damit die zusammenhalten oder gibt es da eine andere möglichkeit.
    hatte damals was das hatte ich für die verbindung meines endtopfes verwendet das habe ich aufs rohr geschmirt und zusammengesteckt hat sich dan automatisch beim heiswerden verbunden.geht sowas auch???
    und ne frage zu reifen:
    hab da ein angebot bekommen wollte nun wissen ob die bei mir passen ,der anbieter hat 4 reifen 4 loch felge 185/65R14 die hatte er auf sein opel
    ich brauche auch 185/65R14 4 loch past das oder nicht bei mir steht noch hinter der reifengröße 85H hat das was zu bedeuten
    danke für eure hilfe
    mfg kay&regina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 12.07.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

85 h ist die reifen stärke aslo sprich die anzahl der gewebeschichten vom reifen und der geschwindigkeitsindex :( und die felge passt auch net da opel 4*100 und ford hat 4*98 :lol: sieht eher net so gut aus :)

4. #3 kay&regina, 12.07.2009
    kay&regina

kay&regina Neuling

mmh das ist ja schlecht
    der wollte mir 4 fast neue winterreifen schenken
    kann ich die reifen auf meine felgen ziehen oder geht das auch nicht????
    mfg kay

5. #4 jörg990, 12.07.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Kay,

klar geht das.

Und die 85 kennzeichnet die Tragfähigkeit, nicht den inneren Aufbau. Der Reifen kann bei 2,5bar Druck 515kg tragen, die maximale Achslast darf also bis zu 1030kg betragen.

Grüße

Jörg

6. #5 diederich, 12.07.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

und die tragfähigkeit kommt durch die schichten zu stande ... :lol:

Thema:

Reifen und auspuff

Die Seite wird geladen...

Reifen und auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...