Reifen und Felgen Courier

Diskutiere Reifen und Felgen Courier im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich bin der Neue hier . Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft . Jetzt bin ich auf der verzweifelten...

  1. #1 oimen, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin der Neue hier .
    Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft .
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach Reifen und einer Felge .
    Oder vier neuen bzw anderen Felgen da die montierten 4.5 J 13 Felgen angeblich nicht zugelassen sind laut Reifenverkäufer . Der TÜV hat nie die Felgen beanstandet (weiß ich weil es mein alter Dienstwagen ist ) .
    Wenn die 4.5 J tatsächlich nicht zugelassen sein sollten wäre ich mehr als dankbar wenn mir jemand ne Bezugsquelle für gebrauchte Felgen nennen könnte .
    Weitere Ersatzteile die ich beim besten Willen nirgendwo bekommen kann sind die vier Kunststoff anbauteile fürs Heck .
    Wäre für Hilfe sehr dankbar .
     
  2. #2 chengel, 16.08.2007
    chengel

    chengel Guest

    Mahlzeit,

    ich habe meine aktuellen Sommerreifenfelgen bei eBay gekauft. Es sind 4,5Jx13ET37,5. Was soll daran unzulässig sein? Die Begründung des Reifenverkäufers würde mich wirklich mal interessieren :gruebel:

    Grüße, Chris
     
  3. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort .
    Ich weiß keine Begründung . Aber sämtliche Zubehör Händler haben für den Courier 5J Felgen in den Katalogen . Die 4,5 J sind meines Wissens für den Fiesta .
    Wenn jetzt noch jemand nen Tipp bezüglich der Heckanbauteile hat wäre ich ja mehr als glücklich .
     
  4. #4 courierraser, 15.10.2007
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    meinst du die vier plastigverkleidung für deine stoßstange hinten?
     
  5. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja genau die meine ich :
    also es vier einzelteile die ineinander greifen ud die hintere stoßstange umschließen.
     
Thema:

Reifen und Felgen Courier

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Courier - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.