Reifen und Felgen Courier

Diskutiere Reifen und Felgen Courier im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich bin der Neue hier . Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft . Jetzt bin ich auf der verzweifelten...

  1. #1 oimen, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin der Neue hier .
    Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft .
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach Reifen und einer Felge .
    Oder vier neuen bzw anderen Felgen da die montierten 4.5 J 13 Felgen angeblich nicht zugelassen sind laut Reifenverkäufer . Der TÜV hat nie die Felgen beanstandet (weiß ich weil es mein alter Dienstwagen ist ) .
    Wenn die 4.5 J tatsächlich nicht zugelassen sein sollten wäre ich mehr als dankbar wenn mir jemand ne Bezugsquelle für gebrauchte Felgen nennen könnte .
    Weitere Ersatzteile die ich beim besten Willen nirgendwo bekommen kann sind die vier Kunststoff anbauteile fürs Heck .
    Wäre für Hilfe sehr dankbar .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chengel, 16.08.2007
    chengel

    chengel Guest

    Mahlzeit,

    ich habe meine aktuellen Sommerreifenfelgen bei eBay gekauft. Es sind 4,5Jx13ET37,5. Was soll daran unzulässig sein? Die Begründung des Reifenverkäufers würde mich wirklich mal interessieren :gruebel:

    Grüße, Chris
     
  4. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort .
    Ich weiß keine Begründung . Aber sämtliche Zubehör Händler haben für den Courier 5J Felgen in den Katalogen . Die 4,5 J sind meines Wissens für den Fiesta .
    Wenn jetzt noch jemand nen Tipp bezüglich der Heckanbauteile hat wäre ich ja mehr als glücklich .
     
  5. #4 courierraser, 15.10.2007
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    meinst du die vier plastigverkleidung für deine stoßstange hinten?
     
  6. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja genau die meine ich :
    also es vier einzelteile die ineinander greifen ud die hintere stoßstange umschließen.
     
Thema:

Reifen und Felgen Courier

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Courier - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  5. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...