Reifen und Felgen Courier

Diskutiere Reifen und Felgen Courier im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich bin der Neue hier . Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft . Jetzt bin ich auf der verzweifelten...

  1. #1 oimen, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin der Neue hier .
    Ich habe einen Ford Courier 19.06.1997 0928/261 J3S 1,8 Diesel gekauft .
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach Reifen und einer Felge .
    Oder vier neuen bzw anderen Felgen da die montierten 4.5 J 13 Felgen angeblich nicht zugelassen sind laut Reifenverkäufer . Der TÜV hat nie die Felgen beanstandet (weiß ich weil es mein alter Dienstwagen ist ) .
    Wenn die 4.5 J tatsächlich nicht zugelassen sein sollten wäre ich mehr als dankbar wenn mir jemand ne Bezugsquelle für gebrauchte Felgen nennen könnte .
    Weitere Ersatzteile die ich beim besten Willen nirgendwo bekommen kann sind die vier Kunststoff anbauteile fürs Heck .
    Wäre für Hilfe sehr dankbar .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chengel, 16.08.2007
    chengel

    chengel Guest

    Mahlzeit,

    ich habe meine aktuellen Sommerreifenfelgen bei eBay gekauft. Es sind 4,5Jx13ET37,5. Was soll daran unzulässig sein? Die Begründung des Reifenverkäufers würde mich wirklich mal interessieren :gruebel:

    Grüße, Chris
     
  4. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort .
    Ich weiß keine Begründung . Aber sämtliche Zubehör Händler haben für den Courier 5J Felgen in den Katalogen . Die 4,5 J sind meines Wissens für den Fiesta .
    Wenn jetzt noch jemand nen Tipp bezüglich der Heckanbauteile hat wäre ich ja mehr als glücklich .
     
  5. #4 courierraser, 15.10.2007
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    meinst du die vier plastigverkleidung für deine stoßstange hinten?
     
  6. oimen

    oimen Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja genau die meine ich :
    also es vier einzelteile die ineinander greifen ud die hintere stoßstange umschließen.
     
Thema:

Reifen und Felgen Courier

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Courier - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

    Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...