Reifen und Felgen...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Chosen, 29.04.2007.

  1. Chosen

    Chosen Guest

    hab das oben schon mal im Forum reingeschrieben, nur kam da leider nix...

    weiß einer hier vielleicht ob ich 215/55 16 auf die 6,5x16 Ronal drauf packen kann bzw. darf ? Wegen dem Abrollumfang...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 30.04.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Was war denn vorher für eine Reifengröße drauf?
     
  4. #3 cranedriver66, 01.05.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hi
    die darfst Du ohne eine Tachoangleichung nicht fahren, die kostet ca 200€.
    Dein Tacho würde nämlich zu wenig anzeigen. Geh mal auf den link da kannst es eingeben und dann klappt es bestimmt.
    http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechnen.htm
    Cranedriver66
     
  5. Chosen

    Chosen Guest

    Danke Leute...


    vorher waren 205/50 16 drauf... mist... dann halt nicht die Gummis die im Keller verweilen...
     
  6. #5 gelboliv2001, 02.05.2007
    gelboliv2001

    gelboliv2001 Guest

    besser bei E-Bay vertickern......:)
     
Thema:

Reifen und Felgen...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...