Reifen und Felgen...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Chosen, 29.04.2007.

1. Chosen

Chosen Guest

hab das oben schon mal im Forum reingeschrieben, nur kam da leider nix...

weiß einer hier vielleicht ob ich 215/55 16 auf die 6,5x16 Ronal drauf packen kann bzw. darf ? Wegen dem Abrollumfang...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 30.04.2007
    Granford

Granford Benutzer

Was war denn vorher für eine Reifengröße drauf?

4. #3 cranedriver66, 01.05.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hi
    die darfst Du ohne eine Tachoangleichung nicht fahren, die kostet ca 200€.
    Dein Tacho würde nämlich zu wenig anzeigen. Geh mal auf den link da kannst es eingeben und dann klappt es bestimmt.
    http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechnen.htm
    Cranedriver66

5. Chosen

Chosen Guest

Danke Leute...

vorher waren 205/50 16 drauf... mist... dann halt nicht die Gummis die im Keller verweilen...

6. #5 gelboliv2001, 02.05.2007
    gelboliv2001

gelboliv2001 Guest

besser bei E-Bay vertickern......:)

Thema:

Reifen und Felgen...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...