Reifen und Felgen...

Diskutiere Reifen und Felgen... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab das oben schon mal im Forum reingeschrieben, nur kam da leider nix... weiß einer hier vielleicht ob ich 215/55 16 auf die 6,5x16 Ronal...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    hab das oben schon mal im Forum reingeschrieben, nur kam da leider nix...

    weiß einer hier vielleicht ob ich 215/55 16 auf die 6,5x16 Ronal drauf packen kann bzw. darf ? Wegen dem Abrollumfang...
     
  2. #2 Granford, 30.04.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Was war denn vorher für eine Reifengröße drauf?
     
  3. #3 cranedriver66, 01.05.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hi
    die darfst Du ohne eine Tachoangleichung nicht fahren, die kostet ca 200€.
    Dein Tacho würde nämlich zu wenig anzeigen. Geh mal auf den link da kannst es eingeben und dann klappt es bestimmt.
    http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechnen.htm
    Cranedriver66
     
  4. Chosen

    Chosen Guest

    Danke Leute...


    vorher waren 205/50 16 drauf... mist... dann halt nicht die Gummis die im Keller verweilen...
     
  5. #5 gelboliv2001, 02.05.2007
    gelboliv2001

    gelboliv2001 Guest

    besser bei E-Bay vertickern......:)
     
Thema:

Reifen und Felgen...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...