Reifen- und Felgengröße Focus II

Diskutiere Reifen- und Felgengröße Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! bald ist es so weit und ich bekomme meinen FORD FOCUS II also das modell ab 2005. Limousine, 5türer. Da das Auto aber mit 15" Stahlfelgen...

1. GoRide

GoRide Benutzer

hallo!
    bald ist es so weit und ich bekomme meinen FORD FOCUS II also das modell ab 2005. Limousine, 5türer.

Da das Auto aber mit 15" Stahlfelgen und popligen Radkappen ausgerüstet ist, wollte ich hier nachhören ob mir jemand sagen kann welche Felgengrößen in Verbindung mit welcher Reifengröße erlaubt ist?

Sommerreifen auf Alufelgen
    16" oder 17"
    nicht breiter als 205

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
    Dominik

2. #2 titanium115, 12.04.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    225/40/18 kannst noch draufmachen aber das wohl zuviel ;)

Thema:

Reifen- und Felgengröße Focus II

Die Seite wird geladen...

Reifen- und Felgengröße Focus II - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...