Reifen- und Felgengröße Streetka

Diskutiere Reifen- und Felgengröße Streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Meine Freundin besitzt einen Streetka. Jetzt wollten wir größe Sommerreifen und Felgen aufziehen. Zur Zeit haben wir die Standardgröße von...

  1. #1 Mauri1982, 05.10.2007
    Mauri1982

    Mauri1982 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Freundin besitzt einen Streetka. Jetzt wollten wir größe Sommerreifen und Felgen aufziehen. Zur Zeit haben wir die Standardgröße von 195/45/R16 drauf. Dies ist das Größte was man laut ford.de aufziehen darf. Hat jemand von euch größe Reifen und Felgen drauf? Wenn ja welche Größen? Hat ihn jemand zufällig noch tiefergelegt?
    Danke schonmal im voraus.
    Grüße
     
  2. #2 Schmiddtchen, 06.10.2007
    Schmiddtchen

    Schmiddtchen MNRX

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal,

    zum Thema: öhm, sicher dass ihr jetzt noch neue _Sommer_reifen aufziehen wollt? Wenn ihr das Auto nicht gerade in den Tropen einsetzen wollt, wären doch jetzt bald ein paar schön M+S-Reifen sinnvoller? :)

    Viele Grüße!

    -Schmiddi
     
  3. #3 Mauri1982, 06.10.2007
    Mauri1982

    Mauri1982 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wir wollen jetzt natürlich die Winterreifen aufziehen. Allerdings müssen wir die Sommerreifen nächstes Jahr erneuern. Da wir aber schon die Maximalbereifung drauf haben, wollten wir uns nach etwas größerem umschauen. Deshalb die Frage wer schon etwas drauf hat, was er extra eintragen musste.
    Grüße
     
  4. #4 Schmiddtchen, 07.10.2007
    Schmiddtchen

    Schmiddtchen MNRX

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    OK, dachte schon ;)
     
  5. #5 Agamemnon, 08.10.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    es ist ohne Probleme möglich, 17-Zoll-Felgen (7,5x17 oder 8x17) mit 215/35er Bereifung aufzuziehen.

    Trifft das Deinen Geschmack bzw. den von Deiner Freundin? ;)
     
  6. #6 Mauri1982, 09.10.2007
    Mauri1982

    Mauri1982 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Geschmack trifft es. Allerdings wollen wir den Wagen auch noch 30 oder 40 mm tiefer legen. Passen die Reifen/Felgen dann auch noch?
     
  7. #7 Agamemnon, 10.10.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, das sollte kein Problem sein.
     
Thema: Reifen- und Felgengröße Streetka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford strydcar welche reifengröse

    ,
  2. mögliche felgengrösse ford streetka

    ,
  3. reifengröße für ford streetka

    ,
  4. welche Reifenkröße für Ford streetcas,
  5. escort alf 195 45 r16,
  6. grössere reifen auf streetka
Die Seite wird geladen...

Reifen- und Felgengröße Streetka - Ähnliche Themen

  1. Streetka RWD

    Streetka RWD: Hallo allerseits. Ich habe mir die Frage gestellt ob man es irgendwie schaffen kann ein Streetka mit Heckantrieb und Mittel/Heckmotor...
  2. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  5. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...