Reifen- und Felgengröße Streetka

Diskutiere Reifen- und Felgengröße Streetka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Meine Freundin besitzt einen Streetka. Jetzt wollten wir größe Sommerreifen und Felgen aufziehen. Zur Zeit haben wir die Standardgröße von...

1. #1 Mauri1982, 05.10.2007
    Mauri1982

Mauri1982 Benutzer

Hallo.
    Meine Freundin besitzt einen Streetka. Jetzt wollten wir größe Sommerreifen und Felgen aufziehen. Zur Zeit haben wir die Standardgröße von 195/45/R16 drauf. Dies ist das Größte was man laut ford.de aufziehen darf. Hat jemand von euch größe Reifen und Felgen drauf? Wenn ja welche Größen? Hat ihn jemand zufällig noch tiefergelegt?
    Danke schonmal im voraus.
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Reifen- und Felgengröße Streetka

Die Seite wird geladen...

Reifen- und Felgengröße Streetka - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...