Reifen und Felgengrößen bei Sierra Kombi 4x4

Diskutiere Reifen und Felgengrößen bei Sierra Kombi 4x4 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Helfer ! Ich möchte nun endlich Winterreifen aufziehen. In meinem Fahrzeugschein ist nur die Reifengröße 195/60R14 85H eingetragen....

  1. #1 lucky-driver, 15.12.2003
    lucky-driver

    lucky-driver Guest

    Hallo liebe Helfer !

    Ich möchte nun endlich Winterreifen aufziehen. In meinem Fahrzeugschein ist nur die Reifengröße 195/60R14 85H eingetragen. Kann mir bitte jemand sagen welche Größen man noch ientragen lassen könnte ? Und welche wirklich sinnvoll wären ?

    Vielen Dank !

    Lucky-Driver :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 15.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy Lycky-driver

    Sierra´87 (Bj. 01/87-12/92) Turnier Benzin darf


    175/80 R13 mit "T" oder "H" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    185/70 R13 mit "T" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    185/65 R14 mit "T" oder "H" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    195/55 R15 mit "H" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    195/55 R14 mit "T" oder "H" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    195/65 R14 mit "T" mit VA 1,8 und HA 1,8 bar bei normaler Benutzung
    195/60 R14 mit "H" oder "V" mit VA 2,0 und HA 2,0 bat bei normaler Belastung

    fahren!

    Aber mit dem 4x4 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher! Müsste ich nachfragen!

    mfg Holger







     
  4. #3 autokaethe0815, 15.03.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    nur 195/60/14 und 195/55/15 und nur mit alufelgen wenn allrad
    gruss autokaethe
     
Thema:

Reifen und Felgengrößen bei Sierra Kombi 4x4

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgengrößen bei Sierra Kombi 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...