Reifen und Handbuch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Zoès Papa, 27.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zoès Papa, 27.10.2007
    Zoès Papa

Zoès Papa Guest

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Focus Turnier 1.6 und dummerweise kein Handbuch. Kann man das irgendwo runterladen?

Da ich das Handbuch nicht habe und im Fahrzeugschein nichts dazu steht, weiß ich auch nicht, ob ich die folgenden Winterreifen draufziehen darf: 175/64 R14.

Bin für jede Hilfe dankbar. Schönen Abend noch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  4. #3 petomka, 28.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Da wir das Thema auch schon einige male hatten, mach ich hier gleich dicht.

Closed

Thema:

Reifen und Handbuch

Die Seite wird geladen...

Reifen und Handbuch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.