Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 reifen ungleichmässig abgefahren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sonic7343, 19.10.2010.

1. #1 sonic7343, 19.10.2010
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    habe heute meine sommerreifen 18/225/40 demontiert und festgestellt das beide vorderreifen an der innenseite stark abgefahren sind...

muss ich den sturtz oder die spur neu einstellen lassen (oder beides)

mfg sonic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 19.10.2010
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Der Sturz ist beim Focus nicht einstellbar. Es wird bei der Achsvermessung aber kontrolliert ob der Sturz in den vorgegebenen Toleranzen liegt.
    Nebenbei wird dann noch die Spur kontrolliert und ggf. korrigiert.

Thema:

reifen ungleichmässig abgefahren

Die Seite wird geladen...

reifen ungleichmässig abgefahren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...