Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reifen verliert luft

Diskutiere Reifen verliert luft im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt. Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an...

  1. #1 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt.

    Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an zuzischen. Ich denke also das ich dann das ganze Ventil tauschen muss oder?
     
  2. #2 FocusZetec, 01.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, hört sich nach Defektem Ventil an ...
     
  3. #3 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was kostet mich denn der spaß bei nem Reifenfritzen?
     
  4. #4 FiestaMaddin, 01.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    vllt. n paar euro.. ich hab damals nichts bezalt , weil ich bei nem Reifenhändler Praktilum gemacht hatte... hab reifen runter und ventil ersetzt..
     
  5. #5 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Okey, ich fahr einfach mal bei unserer Werkstatt vorbei. Mal schauen was die dafür haben wollen.
     
  6. #6 Shakesbier, 02.10.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    Fahr direkt zum Reifenmann.....

    die machen neues Ventil und gut ist
     
  7. #7 vanguardboy, 04.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    0euro und neues ventil ;).
     
Thema:

Reifen verliert luft

Die Seite wird geladen...

Reifen verliert luft - Ähnliche Themen

  1. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  2. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...