Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reifen verliert luft

Diskutiere Reifen verliert luft im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt. Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an...

  1. #1 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt.

    Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an zuzischen. Ich denke also das ich dann das ganze Ventil tauschen muss oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, hört sich nach Defektem Ventil an ...
     
  4. #3 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was kostet mich denn der spaß bei nem Reifenfritzen?
     
  5. #4 FiestaMaddin, 01.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    vllt. n paar euro.. ich hab damals nichts bezalt , weil ich bei nem Reifenhändler Praktilum gemacht hatte... hab reifen runter und ventil ersetzt..
     
  6. #5 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Okey, ich fahr einfach mal bei unserer Werkstatt vorbei. Mal schauen was die dafür haben wollen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shakesbier, 02.10.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    Fahr direkt zum Reifenmann.....

    die machen neues Ventil und gut ist
     
  9. #7 vanguardboy, 04.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    0euro und neues ventil ;).
     
Thema:

Reifen verliert luft

Die Seite wird geladen...

Reifen verliert luft - Ähnliche Themen

  1. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  2. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  3. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  4. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  5. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...