Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reifen verliert luft

Diskutiere Reifen verliert luft im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt. Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an...

  1. #1 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo mein Reifen verliert wohl anscheinend luft :D 1.3bar.. nur noch gehabt.

    Wenn ich auf das Ventil mit schutzkappe drücke, fängt es an zuzischen. Ich denke also das ich dann das ganze Ventil tauschen muss oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, hört sich nach Defektem Ventil an ...
     
  4. #3 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was kostet mich denn der spaß bei nem Reifenfritzen?
     
  5. #4 FiestaMaddin, 01.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    vllt. n paar euro.. ich hab damals nichts bezalt , weil ich bei nem Reifenhändler Praktilum gemacht hatte... hab reifen runter und ventil ersetzt..
     
  6. #5 vanguardboy, 01.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Okey, ich fahr einfach mal bei unserer Werkstatt vorbei. Mal schauen was die dafür haben wollen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shakesbier, 02.10.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    Fahr direkt zum Reifenmann.....

    die machen neues Ventil und gut ist
     
  9. #7 vanguardboy, 04.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    0euro und neues ventil ;).
     
Thema:

Reifen verliert luft

Die Seite wird geladen...

Reifen verliert luft - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Offroad Reifen

    Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  5. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

    Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...