Transit IV (Bj. 86-00) Reifen

Diskutiere Reifen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Transit mit LKW Zulassung. Momentan sind Icebraker 185 R14 102 aufgezogen....

1. #1 feuerlatscher, 05.10.2013
    feuerlatscher

feuerlatscher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1990 XRI4
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Transit mit LKW Zulassung. Momentan sind Icebraker 185 R14 102 aufgezogen. Komischer Weise ist da kein Querschnitt angegeben. Bei Reifen Direkt habe ich die Goodyear Cargo Vestor 2 gefunden. Größe 185 R14 102/100Q . Auch hier ist kein Querschnitt angegeben. Kann ich diese Reifen verwenden und sind die auch TÜV-Konform.

Vielen Dank im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen

- feuer -

2. #2 transe79, 06.10.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    schau mal in deine papiere
    185-14 ist das standartmaß
    also ohne querschnitt
    alles was kleiner ist,75-65 ect wird dann angeben
    also kaufen+glücklich sein

Thema: Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit bj 85 reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...