Reifen

Diskutiere Reifen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.hab an meinem Mondeo Tunier MKN3 Ganzjahresreifen drauf.Die sind super laut.Möchte mir für den kommenden Sommer gerne Sommerreifen auf...

1. #1 wuerdingermarkus, 26.01.2008
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Hallo.hab an meinem Mondeo Tunier MKN3 Ganzjahresreifen drauf.Die sind super laut.Möchte mir für den kommenden Sommer gerne Sommerreifen auf Alufelgen zulegen.Könnt Ihr mir sagen was für Reifen und Alus gut und billig sind.
    Vielleicht könnt Ihr mir auch was über die jeweiligen Größen was mitteilen.
    Gruß Markus

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  4. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...