Reifen

Diskutiere Reifen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.hab an meinem Mondeo Tunier MKN3 Ganzjahresreifen drauf.Die sind super laut.Möchte mir für den kommenden Sommer gerne Sommerreifen auf...

  1. #1 wuerdingermarkus, 26.01.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.hab an meinem Mondeo Tunier MKN3 Ganzjahresreifen drauf.Die sind super laut.Möchte mir für den kommenden Sommer gerne Sommerreifen auf Alufelgen zulegen.Könnt Ihr mir sagen was für Reifen und Alus gut und billig sind.
    Vielleicht könnt Ihr mir auch was über die jeweiligen Größen was mitteilen.
    Gruß Markus
     
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...