Reifen....

Diskutiere Reifen.... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir vllt mal jemand sagen, warum ich meine Reifen nicht finde? Laut meinen Fahrzeugschein sind das: 215/50R16 88V. Suche schon den...

1. sunnn

sunnn Guest

Kann mir vllt mal jemand sagen, warum ich meine Reifen nicht finde? Laut meinen Fahrzeugschein sind das: 215/50R16 88V.
    Suche schon den gaaaaaanzen Abend....ICh verzweifel bald...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Weil es glaub ich keinen Hersteller mehr gibt. Es gab im letzten Frühjahr mal welche von einem Hersteller, aber der war dann auch s**teuer. Vielleicht kommen sie im nächsten Frühjahr wieder .... das aber nur mit einem gaaaaaaanz großen Fragezeichen.

Schau dich lieber nach einer relativ problemlosen Alternative (205 oder 225er) für die Originalfelgen um, die du zwar Abnehmen lassen musst, aber die Kosten dafür hast du dicke schon beim ersten Satz Alternativreifen wieder drinnen und noch was übrig.

Mehr Infos welche Größen es genau gibt -> Gibt es alternative Reifengrößen für die Originalfelgen?

4. sunnn

sunnn Guest

Ach du schande...:rotwerden:

5. #4 Mav1962, 04.01.2010
    Mav1962

Mav1962 Neuling

Fahrzeug:
    KUGA Titanium 2.5, 200PS, Bj. 2011
    geh mal zu Deinem freundlichen um die Ecke, der hat eine Freigabeliste von Ford und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung was Du für Reifen auf die Originalfelge ziehen kannst.

Ich hatte auf meinem Cougar 205er, weil es die 215er eben nur selten und teuer gibt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen....

Die Seite wird geladen...

Reifen.... - Ähnliche Themen

1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Offroad Reifen

Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...