Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Reifen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Rainer@, 01.03.2010.

  1. #1 Rainer@, 01.03.2010
    Rainer@

    Rainer@ Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,3/ 108 kW / 16
    Hallo an alle
    Könnt ihr mir eventuell sagen wie viel Luft optimal auf die Winterreifen kommt 195/65/R15 vom Ford Scorpio Ghia 2,3/ 108 kW / 16V-Automatik- Limo. . hier Solls wieder Schnee geben! und das Fahrzeug hat noch die Sommerbereifung drauf :gruebel:
    Danke schon mal
    Mfg Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 01.03.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Du meinst Den silbernen 97er mit PDC und 120 tkm??? :fahren:
    .
    Laut Betriebsanleitung 2,0 vorn und hinten.
    Bei Voller Belastung 2,3 und 3,1
    .
    Ich fahre meistens so mit 2,6. Dann ist auch der Reifenverschleiß geringer.
    Kann man immer bißchen mehr fahren
     
  4. #3 Rainer@, 01.03.2010
    Rainer@

    Rainer@ Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,3/ 108 kW / 16
    Hallo scorpio kombinator
    Ich danke dir, hm könnte ich theoretisch pauschal 2,2 vorn und hinten 2,5 Gänge das? Da ja mal mehr oder weniger drin hab:cooool::cooool:
    Ach ja mein Scorpio hat 167 tkm weg so hab ihn heute angemeldet g
    Mfg Rainer
    P.S einfach ein Traum damit zu fahren .fg.
     
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

    Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...