Reifen...

Diskutiere Reifen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich habe mal eine Frage, besteht die Möglichkeit folgende Reifen für meinen Fiesta (EZ 03, 1.6) eintragen zu lassen! Also, besteht eine...

1. #1 TheSmurf, 06.11.2006
    TheSmurf

TheSmurf Guest

Moin!

Ich habe mal eine Frage, besteht die Möglichkeit folgende Reifen für meinen Fiesta (EZ 03, 1.6) eintragen zu lassen! Also, besteht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung!

165/85 R13 (sind von einem Sierra)

Original läuft der Fiesta auf 175/65 R14

Alex

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da die Reifen sicher uralt sind, würde ich die nicht mal montieren, wenn sie eingetragen währen (glaube auch nicht das du die eingetragen bekommst).

3. #3 TheSmurf, 16.11.2006
    TheSmurf

TheSmurf Guest

Moin!

Sind DOT 3104! Aber davon mal ganz abgesehen habe ich beim Fordhändler güstig neue Reifen erstanden und auf geschenkte Felgen montiert! Der Winter kann also kommen! bin eh ganz gespannt auf die beheizbare Frontscheibe!

Alex

Thema:

Reifen...

Die Seite wird geladen...

Reifen... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...