Reifen...

Diskutiere Reifen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich habe mal eine Frage, besteht die Möglichkeit folgende Reifen für meinen Fiesta (EZ 03, 1.6) eintragen zu lassen! Also, besteht eine...

  1. #1 TheSmurf, 06.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf Guest

    Moin!

    Ich habe mal eine Frage, besteht die Möglichkeit folgende Reifen für meinen Fiesta (EZ 03, 1.6) eintragen zu lassen! Also, besteht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung!

    165/85 R13 (sind von einem Sierra)

    Original läuft der Fiesta auf 175/65 R14

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da die Reifen sicher uralt sind, würde ich die nicht mal montieren, wenn sie eingetragen währen (glaube auch nicht das du die eingetragen bekommst).
     
  4. #3 TheSmurf, 16.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf Guest

    Moin!

    Sind DOT 3104! Aber davon mal ganz abgesehen habe ich beim Fordhändler güstig neue Reifen erstanden und auf geschenkte Felgen montiert! Der Winter kann also kommen! bin eh ganz gespannt auf die beheizbare Frontscheibe!

    Alex
     
Thema:

Reifen...

Die Seite wird geladen...

Reifen... - Ähnliche Themen

  1. Doch nochmal neue Reifen...

    Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...