Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Reifen

Diskutiere Reifen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute,habe ja wie alle anderen die Sommerreifen drauf und mich würde mal interessieren mit was für eine Kilometerleistung man bei den 19...

1. #1 Ford-Lord, 28.04.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi Leute,habe ja wie alle anderen die Sommerreifen drauf und mich würde mal interessieren mit was für eine Kilometerleistung man bei den 19 Zöllern rechnen kann. Bei Reifenkauf ist man ja locker habe ich gesehen einen tausender los.
    Da meine Bridgestone Reifen ziemlich laut sind werde ich wohl dann mal Conti probieren aber ich hoffe das dauert noch ein wenig.
    Da der 2,5T ja ziemlich Dampf hat bin ich echt mal gespannt wie lange die Dinger halten wenn man gemischt sage ich mal fährt.

2. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    also meine brückenschrott reifen sind jetzt durch 2 sommer und werden wohl noch den 3 überstehen dann ist ende glücklicherweise :lol:.drotz allrad radieren die sich vorne weit schneller ab als hinten.

niiieeee wieder diesen schrott auf dem kuga.solche lauten reifen hatte ich noch nie in meiner ganzen autofahrzeit.

winterreifen hatte ich mir die dunlop wintersport 3d gekauft,da sind welten dazwischen :top1:

aso km sind jetzt 26000km würde mal sagen mehr wie 25-30000 km ist mit den reifen nich drinn.normale fahrweise.

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...