Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Reifenbreite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von GamerSimon, 08.05.2009.

1. #1 GamerSimon, 08.05.2009
    GamerSimon

GamerSimon Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JBS, 99, 1,3l
    Sry wenn sich meine Frage wiederholt.

Suche schon ewig eine Antwort auf meine Frage wie breit die Reifen für meinen weißen zwerg sein dürfen.

Bitte helft mir, weil selbst Google kann mir nicht helfen.

DANKE!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Da wird dir wohl keiner genau helfen können.

Das ist individuell.

Je nach dem, was du ausgeben kannst und willst, wirst du evtl. auch 275 drauf bekommen. Aber dann nur mit extremen Umbauten und Einzelabnahme.

Aber vielleicht können sich hier ein paar melden, die extreme Breiten drauf haben ohne Umbauten. Ich vermute mal, alles über 205 wäre da interessant.

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    sicher kann dir geholfen werden. Hier dürftest du fündig werden, was du serienmäßig fahren darfst:

Alles andere geht leider nur mit Abnahme. In den Gutachten zu den felgen ist allerdings ersichtlich welche Rad-/Reifenkombi du fahren darfst

Anhänge:

Thema:

Reifenbreite

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Reifenbreite auf orginal Felgen.

Welche Reifenbreite auf orginal Felgen.: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem FoFo Sport BJ 2010 die orginal Felgen 7- 17- ET 50 drauf. Welche größt Reifenbreite darf ich nehmen ohne...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Umbereifung

Umbereifung: Auf die Gefahr hin, ob meiner fehlenden Kenntnisse verlacht zu werden:rotwerden:: Darf ich von der im Fahrzeugschein benannten Bereifung...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Maximale Reifenbreite + Felgengröße

Maximale Reifenbreite + Felgengröße: Hallo Leute, hab mal ne Frage: Kann man auf den Fiesta JD3 205/40 R16 ohne Probleme drauf machen?? Hab zwar schon erfahren, dass er sich mit...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Max. Reifenbreite

Max. Reifenbreite: Hallo! Unser C-Max stand beim Kauf auf den original Ford Alus (16"). Hat die schon mal jemand mit breiteren Reifen, als 205er ausgestattet oder...
  5. Welche Reifenbreiten sind möglich

Welche Reifenbreiten sind möglich: Moin,Leutz! Ich habe mir nen richtig schönen 1,8er Mondeo (BJ 99) Turnier zugelegt.Meine Frage ist:Wer hat Erfahrung bezüglich möglicher...