Reifendruck Focus 1

Diskutiere Reifendruck Focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Hallo Wollte mich mal schlau machen zwecks dem Reifendruck. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub, 4 Personen + vollen Kofferraum. Ich habe...

  1. FifaB

    FifaB Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    Wollte mich mal schlau machen zwecks dem Reifendruck. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub, 4 Personen + vollen Kofferraum. Ich habe 205/45 R16 ContiSport drauf, habe jedoch in meinem Handbuch für diese Größe keine Angaben. Dort ist bloß bis zur Reifengröße 195 eingetragen.
    Vieleicht weiß ja jemand von euch paar Daten. Ist ein Focus Fließheck 5 Türer.

    Grüße FifaB :fahren2:
     
  2. #2 STan_Becker, 26.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Frag doch einfach mal beim Reifenhändler oder Autohaus deines vertauens. Die können dir das bestimmt sagen. Noch ein Tipp da dein Wagen ja über 200 fährt würde ich immer ca. 0,3 Bar mehr drauf machen als dir Reifenonkel oder AH sagt. Ich fahre auch 0,4 Bar mehr und er rollt dann einfach besser und verbraucht weniger Sprit.
     
Thema:

Reifendruck Focus 1

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Focus 1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...