Reifendruck Focus 1

Diskutiere Reifendruck Focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Hallo Wollte mich mal schlau machen zwecks dem Reifendruck. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub, 4 Personen + vollen Kofferraum. Ich habe...

1. FifaB

FifaB Neuling

Halli Hallo

Wollte mich mal schlau machen zwecks dem Reifendruck. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub, 4 Personen + vollen Kofferraum. Ich habe 205/45 R16 ContiSport drauf, habe jedoch in meinem Handbuch für diese Größe keine Angaben. Dort ist bloß bis zur Reifengröße 195 eingetragen.
    Vieleicht weiß ja jemand von euch paar Daten. Ist ein Focus Fließheck 5 Türer.

Grüße FifaB :fahren2:

2. #2 STan_Becker, 26.07.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Frag doch einfach mal beim Reifenhändler oder Autohaus deines vertauens. Die können dir das bestimmt sagen. Noch ein Tipp da dein Wagen ja über 200 fährt würde ich immer ca. 0,3 Bar mehr drauf machen als dir Reifenonkel oder AH sagt. Ich fahre auch 0,4 Bar mehr und er rollt dann einfach besser und verbraucht weniger Sprit.

Thema:

Reifendruck Focus 1

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden