Reifendruck / Tieferlegung

Diskutiere Reifendruck / Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann? Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus...

  1. #1 A-Focus2, 06.04.2010
    A-Focus2

    A-Focus2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo!

    Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann?
    Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus Mk2 vFl ist im Bereich der Ölwanne um etwa 5 mm zu tief...(wurde beim TÜV beaanstandet :rasend:)

    LG
     
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja 5mm denke ich schon das es möglich ist.
    weis ja nicht mit wie viel bar du jetzt fährst ??
     
Thema:

Reifendruck / Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Reifendruck / Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Kontrollsystem

    Reifendruck Kontrollsystem: Hallo zusammen, habe jetzt seit Dezember 2017 einen neuen Grand C-Max. Das Fahrzeug ist in der Titanium Ausstattung. Dachte er hätte jetzt auch...
  2. Reifendruck-Meldung

    Reifendruck-Meldung: Hallo, fahre ein FoFo Turnier MK3, BK 2011. Ich habe Mitte November meine Winterreifen drauf gezogen, alles ohne Probleme. Zwischen Weihnachten...
  3. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  4. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  5. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

    Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...