Reifendruck / Tieferlegung

Diskutiere Reifendruck / Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann? Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus...

  1. #1 A-Focus2, 06.04.2010
    A-Focus2

    A-Focus2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo!

    Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann?
    Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus Mk2 vFl ist im Bereich der Ölwanne um etwa 5 mm zu tief...(wurde beim TÜV beaanstandet :rasend:)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja 5mm denke ich schon das es möglich ist.
    weis ja nicht mit wie viel bar du jetzt fährst ??
     
Thema:

Reifendruck / Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Reifendruck / Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.