Reifendruck / Tieferlegung

Diskutiere Reifendruck / Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann? Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus...

1. #1 A-Focus2, 06.04.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo!

Weiß jemand ob und wie viele mm "Höhe" man durch Erhöhung des Reifendrucks ungefähr rausholen kann?
    Habe 225/40 R18 Reifen und mein Focus Mk2 vFl ist im Bereich der Ölwanne um etwa 5 mm zu tief...(wurde beim TÜV beaanstandet :rasend:)

LG

2. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja 5mm denke ich schon das es möglich ist.
    weis ja nicht mit wie viel bar du jetzt fährst ??

Thema: Reifendruck / Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck bei tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Reifendruck / Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  2. Reifendruck

Reifendruck: Hallo, ich hab bei meinem Ecosport Bj. 2018 diese Felgendrauf brock.de/felgen/brock-b39/ und diese Reifen...
  3. Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?

Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?: Hallo Forum, woran kann ich erkennen ob mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem hat? Es ist ein Modell EZ 4/16 und Sync 2, Benziner mit 110 kW....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifendruck Kontrolksystem

Reifendruck Kontrolksystem: moin, Wo finde ich die passenden Sensoren für mein REIFENDRUCK KONTROLLSYSTEM FÜR FORD FOCUS MK3 KOMBI (DYB) 1.5 ECOBOOST BENZIN 150 PS ? Ausser...
  5. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden