Reifendruck
Diskutiere Reifendruck im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mit was für einem Reifendruck fahrt ihr so herum? Ich pumpe immer bis 2 bar, aber vermutlich geht noch ein wenig mehr.
Thema:
Reifendruck
Die Seite wird geladen...
-
Reifendruck - Ähnliche Themen
-
Reifendruck Kontrollsystem
Reifendruck Kontrollsystem: Hallo zusammen, habe jetzt seit Dezember 2017 einen neuen Grand C-Max. Das Fahrzeug ist in der Titanium Ausstattung. Dachte er hätte jetzt auch... -
Reifendruck-Meldung
Reifendruck-Meldung: Hallo, fahre ein FoFo Turnier MK3, BK 2011. Ich habe Mitte November meine Winterreifen drauf gezogen, alles ohne Probleme. Zwischen Weihnachten... -
Reifendruck anzeigen
Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es... -
Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks
Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen... -
Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?
Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...