Reifendruck??

Diskutiere Reifendruck?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich habe einen ford sierre 2.0 lx, und weiß nicht was für einen reifendruck ich fahren muss. ich kenne es eigentlich das es...

  1. MacCo

    MacCo Guest

    hey leute,

    ich habe einen ford sierre 2.0 lx, und weiß nicht was für einen reifendruck ich fahren muss.
    ich kenne es eigentlich das es entweder innen am tankdeckel oder bei der beifahrertür am holm steht.
    doch nichts von beiden. eine betriebsanleitung habe ich leider auch nicht für das auto.

    also wenn mir jemand von euch helfen könnte wäre ich sher glücklich.

    vielen dank im vorraus.

    MacCo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich glaub das ist bei dir vorne 2 bar und hinten 1,8, wenn du nen dohc hast müssten das vorne 2,2 und hinten 2 bar sein
     
  4. MacCo

    MacCo Guest

    danke.

    ich hab nen dohc, des unterscheidet sich doch aber von winter zu sommer reifen oder?
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also nicht das ich wüsste
     
  6. MacCo

    MacCo Guest

    ok, dann vielen dank.

    weiß du vielleicht wo ich eine betriebsanleitung für meinen sierra herbekomme?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ford, ebay, etc.
     
  8. MacCo

    MacCo Guest

    ok danke.
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    immer wieder gerne :wink:
     
  10. #9 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wäre noch recht nett zu wissen welche bereirung du drauf hast...
     
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also ich bin jetzt von 195er bereifung ausgegangen
     
  12. MacCo

    MacCo Guest

    das ist jetzt ne gute frage bei den winter reifen sind es 165 13.
    bei den sommerreifen bin ich mir nicht sicher
     
  13. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    195/50 r15?, weil da hat der brauer schon recht, es kommt auch auf die reifengröße an
     
  14. MacCo

    MacCo Guest

    also winterreifen sind 165 R13 da bin ich mir sicher, sommerreifen muss ich kontrollieren das weiß ich nicht.
     
  15. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das steht auch in deinem fahrzeugschein
     
  16. MacCo

    MacCo Guest

    also ein mal vorn: 165R13 82H
    hinten: 165R13 82H

    und die anderen vorn: 185/70R13 84H
    hinten: 185/70R13 84H
     
  17. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also wenn das sonst ncihts steht werden die 185er wohl deine sommerreifen sein und dann dürfte das bei dem reifendruck bleiben
     
  18. MacCo

    MacCo Guest

    und bei den winterreifen das selbe??
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na meister der einzeiler...

    ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube

    2,1 und 1,9 kann aber gerne morgen noch mal nachschauen. vielleicht find ich ja was genaues.
     
  21. MacCo

    MacCo Guest

    na dann will ich mich bei euch beiden mal bedanken.
    jetzt weiß ich bescheid.

    THX
    MacCo
     
Thema:

Reifendruck??

Die Seite wird geladen...

Reifendruck?? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendruck Kontrollsystem Nachrüsten

    Reifendruck Kontrollsystem Nachrüsten: Hallo ist es möglich über die software das reifendruckkontrollsystem nachzurüsten ?
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reifendruck Kontrollsystem deaktivieren

    Reifendruck Kontrollsystem deaktivieren: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema nichts gefunden haben, hier mein Anliegen: Habe mir Winterkompletträder für dem B-max geholt, jedoch ohne...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Reifendruck ?

    Reifendruck ?: Hallo, die SUFU ergab Nichts, darum erstelle ich mal ein neues Thema... Reifendruck...sehr wichtig, aber die richtige "Füllung " ist schwieriger,...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reifendruck Sensor

    Reifendruck Sensor: Hallo, nun soll mein B-Max ja endlich kommen. Aufgrund der Jahreszeit werde ich direkt auf (neue) Winterräder wechseln. Der B-Max hat eine...