C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Reifendruck ?

Diskutiere Reifendruck ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; So, es ist vollbracht. Felgen sind in Titanium Seidenmatt lackiert und neue Sommerreifen (Dunlop SportMaxx) in 225/45/17 drauf auf meinem C-Max....

1. #1 JayJay74, 10.03.2010
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

So, es ist vollbracht. Felgen sind in Titanium Seidenmatt lackiert und neue Sommerreifen (Dunlop SportMaxx) in 225/45/17 drauf auf meinem C-Max.

Was würden die Fachleute unter euch an passendem Reifendruck empfehlen?
    Passend zu dem Aut0, diesen Reifen, Vorder/Hinterachse????

Gruß,
    Jay !

2. #2 Heffernan, 10.03.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, also wenn du in der Bedienungsanleitung nachschaust, da stehen die Werte für die 225/40 R18 drin, das dürfte zu den 17" net viel anders sein!!

Tschau Martin

Thema:

Reifendruck ?

Die Seite wird geladen...

Reifendruck ? - Ähnliche Themen

1. Reifendruck anzeigen

Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  2. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  5. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.