Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendruckkontrollsystem meldet
Diskutiere Reifendruckkontrollsystem meldet im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei mir meldet sich das RDKS obwohl der Druck rundherum passt. Kann es sein das die schmutzigen Felgen usw. darauf Einfluss haben oder eher...
Thema:
Reifendruckkontrollsystem meldet
Die Seite wird geladen...
-
Reifendruckkontrollsystem meldet - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendruckkontrollsystem (RDKS) am Turnier 2011?
Reifendruckkontrollsystem (RDKS) am Turnier 2011?: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suchfunktion gebraucht, finde aber leider keine Antwort. Meine Frage: Hat der Ford Focus Turnier Trend (2011),... -
Reifendruckkontrollsystem System "TPMS FedReg EU"
Reifendruckkontrollsystem System "TPMS FedReg EU": Hallo zusammen! Ich habe eine sehr spezielle Frage. Beim meinem Focus MK3, 2014, 1,6l EcoBoost Titanium steht in der ETIS Abfrage das "Tyre... -
Habe ich ein Reifendruckkontrollsystem
Habe ich ein Reifendruckkontrollsystem: Nabend, ich habe ein Ford Fiesta Bj. 2013. Wie erkenne ich ob ich ein Reifendruckkontrollsystem habe ? In meinen Unterlagen finde ich dazu leider... -
Focus III ST (Bj. 12-**) DYB RDKS - Reifendruckkontrollsystem
RDKS - Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich besitze einen Ford Focus ST MK3 (Vorfacelift) und habe mir vor einigen Tagen neue Felgen für den Sommer bestellt. Nun habe ich mir... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie oft meldet sich bei euch das Reifendruckkontrollsystem
Wie oft meldet sich bei euch das Reifendruckkontrollsystem: Hallo Zusammen, ich würde mal gerne wissen wie oft sich bei euch das RDKS meldet. Bei mir sind es im Durchschnitt 4-5 Wochen. Zudem würde mich...