Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich habe einen Ford Tourneo Courier, Bj 2019 in der EU-Version. In der Betriebsanleitung ist nur beschrieben, wie man das Refendruckkontrollsystem...

1. #1 kwandel, 21.10.2019
    kwandel

kwandel Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Courier, 2019, 1,0 EcoBoost
    Ich habe einen Ford Tourneo Courier, Bj 2019 in der EU-Version. In der Betriebsanleitung ist nur beschrieben, wie man das Refendruckkontrollsystem über das Informationssystem zurücksetzt. Das gibt es aber nicht in diesem Auto (siehe 1. Bild). Ganz unten direkt über der Mittelkonsole ist ein Druckknopf mit dem Reifensymbol und der Aufschrift "Set" (2. Bild). Ist das der Knopf, der das System zurücksetzt?

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 21.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Ja der Taster ist zum Zurücksetzen nach der Reifendruckkorrektur bzw dem Reifenwechsel.

Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, eine Frage habe ich zu oben genannten Thema. Und zwar habe ich seit kurzem 19 Zoll Felgen an meinem Kuga montiert, original Ford...
  2. Reifendruckkontrollsystem mit Sommerreifen/Auto verbinden

Reifendruckkontrollsystem mit Sommerreifen/Auto verbinden: Hallo an alle, ich möchte den Reifenwechsel von Winter auf Sommer in einer ortsansässigen Werkstatt (keine Ford-Werkstatt) wechseln lassen. Es...
  3. Reifendruckkontrollsystem zurück setzen

Reifendruckkontrollsystem zurück setzen: Hallo. Heute ging die Meldung an "Reifendruck niedrig". Ich zur Tanke Luft drauf gemacht. Jetzt geht die Meldung nicht weg. Was muss ich tun....
  4. Reifendruckkontrollsystem zeigte Platten nicht

Reifendruckkontrollsystem zeigte Platten nicht: Hallo Leute, bei meinem B-Max von 2013 ist das passive System verbaut. Am Montag nachmittag wurden die Laufgeräusche auf der Autobahn etwas...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifendruckkontrollsystem MK3 Turnier

Reifendruckkontrollsystem MK3 Turnier: Ich bekomme anch dem Wechsel auf Wintereifen die Störungsmeldung " Reifendruckkontrollsystem, bitte Service aufsuchen" :verdutzt:. Was muss da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden