Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bietet Ford für den Mondeo Bj. 2003 ein Reifendruckkontrollsystem zum nachrüsten durch eine Ford Werkstatt an? Ich habe gerade einen...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    hallo,

    bietet Ford für den Mondeo Bj. 2003 ein Reifendruckkontrollsystem zum nachrüsten durch eine Ford Werkstatt an? Ich habe gerade einen Platten und muss ohnehin zwei Reifen wechseln.

    Gruss, Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 10.09.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    original von ford gibt es das nicht.verschiedene freie zulieferer bieten es an. schmal bei www.waeco.de nach. hab ich selbst schon bei kunden im einsatz und keine probleme. ist nur ein vorschlag kann auch bessere geben.
    gruß und viel erfolg!
     
Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifendruckkontrollsystem MK3 Turnier

    Reifendruckkontrollsystem MK3 Turnier: Ich bekomme anch dem Wechsel auf Wintereifen die Störungsmeldung " Reifendruckkontrollsystem, bitte Service aufsuchen" :verdutzt:. Was muss da...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga DM2 - Reifendruckkontrollsystem - direkt oder indirekt?

    Kuga DM2 - Reifendruckkontrollsystem - direkt oder indirekt?: Hallo Kuga Fahrer, wie funktioniert beim Kuga II das (vorgeschriebene) Reifendruckkontrollsystem? Sind da Sensoren im Rad verbaut oder geht das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie oft meldet sich bei euch das Reifendruckkontrollsystem

    Wie oft meldet sich bei euch das Reifendruckkontrollsystem: Hallo Zusammen, ich würde mal gerne wissen wie oft sich bei euch das RDKS meldet. Bei mir sind es im Durchschnitt 4-5 Wochen. Zudem würde mich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifendruckkontrollsystem RDKS

    Reifendruckkontrollsystem RDKS: Hallo zusammen, ich bin neu hier habe heute einen Ford Focus 1,5l 110Kw eco boost Bj. 02/2015 übernommen. Bei der Abholung meinte der FFH das bei...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Reifendruckkontrollsystem (RDKS)

    Reifendruckkontrollsystem (RDKS): Hallo , ich habe seit Juni einen neuen Ford Tourneo Connect Titanium. Das Auto ist mit RDKS ausgerüstet. Ab Erstzulassung Nov 2014 soll dieses...