Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendruckluftüberwachung

Diskutiere Reifendruckluftüberwachung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand einen Tip wie man die Reifendrucküberwachung zurücksetzt. Ich habe auf Winterräder umgestellt die jetzt einen kleineren Durch...

  1. #1 RobbyNrw, 11.10.2012
    RobbyNrw

    RobbyNrw Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ. 2012
    Hallo, hat jemand einen Tip wie man die Reifendrucküberwachung zurücksetzt. Ich habe auf Winterräder umgestellt die jetzt einen kleineren Durch messer haben 205/55 15 als die Sommerräder, jetzt warnt natürlich die reifenluftdruckmessung...seufz.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Anleitung lesen, neu kalibrieren, glücklich sein.

    Martin
     
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    im BC über Fahrerassi und dann ist dort der Punkt Reifendruck
     
  4. #4 RobbyNrw, 11.10.2012
    RobbyNrw

    RobbyNrw Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ. 2012
    Danke....habe es im Menü gefunden
     
Thema:

Reifendruckluftüberwachung