F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Reifendrucksensoren
Diskutiere Reifendrucksensoren im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich brauche da mal Hilfe! Ich habe einen Satz Originalräder für meinen 2009 F 150 gekauft. Die Bereifung ist 2008 montiert wurden. Im...
Thema:
Reifendrucksensoren
Die Seite wird geladen...
-
Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Reifendrucksensoren?
Welche Reifendrucksensoren?: Hallo, ich fahre einen Fiesta MK7 Bj. 01/2017 und möchte mir gerne neue Felgen für den Sommer kaufen. Leider weiß ich nicht welche... -
Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?
Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?: Ist es möglich mit FORScan die RDKS Sensoren selbst anzulernen? Wir haben das Problem, dass wir einen der ersten Focus haben, bei dem RDKS verbaut... -
Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren
Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft.... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen
Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt... -
Reifendrucksensor nicht erkannt
Reifendrucksensor nicht erkannt: Hallo Ich habe gestern meine Reifen gewechselt und im Bordcomputer unter Einstellungen den Luftdruck zürckgestellt. Nach ein Paar km kam die...