F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich brauche da mal Hilfe! Ich habe einen Satz Originalräder für meinen 2009 F 150 gekauft. Die Bereifung ist 2008 montiert wurden. Im...

  1. #1 pickup97, 17.09.2012
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo, ich brauche da mal Hilfe!
    Ich habe einen Satz Originalräder für meinen 2009 F 150 gekauft. Die Bereifung ist 2008 montiert wurden. Im Januar 2012 habe ich die alten Reifen abziehen lassen und die Felgen aufgearbeitet. Nun will ich neue Reifen montieren. Meine Frage, wie lange funktionieren die Reifendrucksensoren? Ich habe mal was von 6-8 Jahren gelesen. Ist es möglich die Sensoren über einen längeren Zeitraum drucklos zu lagern ohne das die Batterie in den Dingern abkackt? Ansonsten würde ich lieber neue Sensoren bestellen, um nicht die neuen Reifen gleich wieder abziehen zu lassen. Vieleicht hat ja jemand Erfahrung mit so etwas.
    Bis die Tage Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 03.11.2012
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Nicht so viele Antworten auf einmal. :) Das kann man sonst gar nicht alles auf einmal verarbeiten. Nun mal kurz meine Erfahrungen. In Ermangelung von Antworten habe ich nur neue Ventileinsätze bestellt und die gebrauchten Sensoren montieren lassen. Räder angeschraubt und siehe da, es funzt alles. Das ist mal erfreulich. Bis die Tage Mathias
     
Thema:

Reifendrucksensoren

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  1. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Reifendrucksensor nicht erkannt

    Reifendrucksensor nicht erkannt: Hallo Ich habe gestern meine Reifen gewechselt und im Bordcomputer unter Einstellungen den Luftdruck zürckgestellt. Nach ein Paar km kam die...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reifendrucksensoren selbst anlernen?

    Reifendrucksensoren selbst anlernen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen Ranger 3,2 Automatik (natürlich nur in orange ;-). Jetzt habe ich im Keller...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reifendrucksensoren

    Reifendrucksensoren: hallo mein Sohn hat sich für seinen 1L 100Ps Fiesta Bj16 gebrauchte Winterräder gekauft , die reifen sind von 2014 erkennt man von außen ob da...