Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo mein Sohn hat sich für seinen 1L 100Ps Fiesta Bj16 gebrauchte Winterräder gekauft , die reifen sind von 2014 erkennt man von außen ob da...

1. #1 Didiford, 28.08.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    mein Sohn hat sich für seinen 1L 100Ps Fiesta Bj16 gebrauchte Winterräder gekauft , die reifen sind von 2014
    erkennt man von außen ob da schon Reifendrucksensoren verbaut sind oder mu dazu der Reifen soweit ab das man die Ventile von innen sieht
    gibt es für den Fiesta verschiedene Reifendrucksensoren oder sind die alle gleich (bis auf ST)
    ich hab hier diese gefunden , die müssten doch passen

http://www.ebay.de/itm/291855991147?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

gruß didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn vorhanden klopfen die Sensoren innen gegen die Felge wenn man am Ventil wackelt ... die Ventile haben außen am Schaft auch eine kleine Wulst

4. #3 Didiford, 28.08.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    okay , das ist schon mal ein Anhaltzpunkt

Thema: Reifendrucksensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der ford fiesta st einen reifendrucksensor

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

1. Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?

Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?: Ist es möglich mit FORScan die RDKS Sensoren selbst anzulernen? Wir haben das Problem, dass wir einen der ersten Focus haben, bei dem RDKS verbaut...
  2. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  4. Reifendrucksensor nicht erkannt

Reifendrucksensor nicht erkannt: Hallo Ich habe gestern meine Reifen gewechselt und im Bordcomputer unter Einstellungen den Luftdruck zürckgestellt. Nach ein Paar km kam die...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reifendrucksensoren selbst anlernen?

Reifendrucksensoren selbst anlernen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen Ranger 3,2 Automatik (natürlich nur in orange ;-). Jetzt habe ich im Keller...