Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Reifendrucküberwachung nachrüstbar bei Galaxy 2008er Modell

Diskutiere Reifendrucküberwachung nachrüstbar bei Galaxy 2008er Modell im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Wie ich eben beim Reifenwechseln festgestellt habe, habe ich in den Winterreifen Reifendrucksensoren eingebaut. Mein Fahrzeug hat...

1. Winger

Winger Neuling

Hallo zusammen

Wie ich eben beim Reifenwechseln festgestellt habe, habe ich in den Winterreifen Reifendrucksensoren eingebaut. Mein Fahrzeug hat aber keine Reifendruckkontrolle. Frage dazu. Wenn ich die Sensoren habe kann ich das Lesegerät nachrüsten von Ford oder bekomme ich ein externes System mit Siemens VDO Sensoren?

Kann mir jemand helfen? Frage wenn nachrüstbar, was muss ich dann rechnet dass es kostet?

Vielen Dank
    Gruß
    Winger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Nachrüstaufwand original wäre riesig und keineswegs rentabel. Div. Zubehörhersteller bieten aber Systeme an zum einbauen. Die Sensoren im derzeitigen Rad sind dafür aber nicht geeignet. Sind es denn jetzt Runflatreifen auf den Felgen oder eben nur die Sensoren drin?

4. Winger

Winger Neuling

Hy

keine run flat reifen. Nur Sensoren eingebaut.
    Wäre ein nachträglicher Einbau überhaupt noch möglich oder würde er sich nur finanziell nicht rentieren?

Gruß
    Winger

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Möglich ist grundsätzlich vieles.
    Nur ein kleiner Einblick:
    Kabelstrang vorn und hinten zu den Antennen
    4 Antennen
    Kabelstrang zur Sendeantenne Dach
    Sendeantenne
    Software im Kombiinstrument
    Software im GEM

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifendrucküberwachung nachrüstbar bei Galaxy 2008er Modell

Die Seite wird geladen...

Reifendrucküberwachung nachrüstbar bei Galaxy 2008er Modell - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Welches Modell?

Welches Modell?: Hallo und guten Abend. Meine Frage bezieht sich auf das Modell des Ford Fiesta JD3, 1,4L, 80PS, 3-Türer. Laut etis.ford.com: Fiesta/Fusion 2002,...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...