Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Diskutiere Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ? Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt...

  1. #1 danceforlife, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    danceforlife

    danceforlife Guest

    Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ?
    Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt wären !?

    Thx gruß Kev
     
Thema:

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

    Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...