Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Diskutiere Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ? Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt...

  1. #1 danceforlife, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    danceforlife

    danceforlife Guest

    Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ?
    Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt wären !?

    Thx gruß Kev
     
Thema:

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...