Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Diskutiere Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ? Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt...

  1. #1 danceforlife, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    danceforlife

    danceforlife Guest

    Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ?
    Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt wären !?

    Thx gruß Kev
     
Thema:

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...