Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Diskutiere Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ? Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt...

  1. #1 danceforlife, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    danceforlife

    danceforlife Guest

    Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen und welche Felgengrößen für den Scorpio Bj. 90 freigegeben sind ?
    Weiß jemand ob 195/65 R14 erlaubt wären !?

    Thx gruß Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigaben Scorpio Bj.90 2.0i - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...