Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Reifengröße alter KFZ Schein Mk2

Diskutiere Reifengröße alter KFZ Schein Mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde. Könnte mir jemand mal der noch den alten KFZ Schein hat die Reifen und Felgengröße auflisten? Bitte nur wenn es für den Typ GFR...

1. #1 Harry Rhodan, 26.09.2008
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hallo Gemeinde. Könnte mir jemand mal der noch den alten KFZ Schein hat die Reifen und Felgengröße auflisten? Bitte nur wenn es für den Typ GFR ist, ich glaube sonst nützt es mir nichts. Ich möchte nämlich wissen was so auf die 7J mit 15 Zoll noch so raufgeht. Vielen Dank
    Harry R

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße alter KFZ Schein Mk2

Die Seite wird geladen...

Reifengröße alter KFZ Schein Mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...