Reifengröße C-Max 2.0

Diskutiere Reifengröße C-Max 2.0 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Hab da mal ne Fräge: In meinem Fahrzeuchschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) steht die Reifengröße 205/50/17 Darf ich da denn...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

    Hab da mal ne Fräge:

    In meinem Fahrzeuchschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) steht die Reifengröße 205/50/17

    Darf ich da denn trotzdem kleinere Fahren (205/55/16) ? Die waren drauf, als ich den Wagen kaufte. Oder muß ich die 16 " noch eintragen lassen?

    Zum 2.:
    Ich möchte mir im Frühjahr Neue Sommerreifen holen (225/45/17) :top2::freuen1:
    Diese stehen nicht im Schein. Und in der "EG-Übereinstimmungsbescheinigung" stehen bei mir noch 205/50/17 und 225/40/18.

    Muß ich also die 225/45/17 eintragen lassen?
    Muß ich, wenn ich eine Größe aus der "EG-Überein..." fahren will, die noch in den Schein eintragen lassen?

    Scheiß Bürokrtie :kotz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alle Größen aus dem EG-Wisch kannste fahren. Mach ich auch so. 17-Zoll steht im Schein, der Rest nur in der EG-Pappe. Eintragen musste die dann nicht. fahre auch im Winter nur 16-Zoll.
    Willste noch andre fahren, brauchste ABE bzw. Eintragung!
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke Janosch

    Das heißt denn. Nur weil ich den 45 statt 50 (aus dem EG-Wisch) Querschnitt fahre, brauch ich ne Eintragung bzw ne ABE?

    Grrrrrrrrrrr:rasend:
     
  5. #4 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Yes du hast es erfasst :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße C-Max 2.0

Die Seite wird geladen...

Reifengröße C-Max 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

    Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben