Reifengröße C-Max 2.0

Diskutiere Reifengröße C-Max 2.0 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Hab da mal ne Fräge: In meinem Fahrzeuchschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) steht die Reifengröße 205/50/17 Darf ich da denn...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

    Hab da mal ne Fräge:

    In meinem Fahrzeuchschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) steht die Reifengröße 205/50/17

    Darf ich da denn trotzdem kleinere Fahren (205/55/16) ? Die waren drauf, als ich den Wagen kaufte. Oder muß ich die 16 " noch eintragen lassen?

    Zum 2.:
    Ich möchte mir im Frühjahr Neue Sommerreifen holen (225/45/17) :top2::freuen1:
    Diese stehen nicht im Schein. Und in der "EG-Übereinstimmungsbescheinigung" stehen bei mir noch 205/50/17 und 225/40/18.

    Muß ich also die 225/45/17 eintragen lassen?
    Muß ich, wenn ich eine Größe aus der "EG-Überein..." fahren will, die noch in den Schein eintragen lassen?

    Scheiß Bürokrtie :kotz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alle Größen aus dem EG-Wisch kannste fahren. Mach ich auch so. 17-Zoll steht im Schein, der Rest nur in der EG-Pappe. Eintragen musste die dann nicht. fahre auch im Winter nur 16-Zoll.
    Willste noch andre fahren, brauchste ABE bzw. Eintragung!
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke Janosch

    Das heißt denn. Nur weil ich den 45 statt 50 (aus dem EG-Wisch) Querschnitt fahre, brauch ich ne Eintragung bzw ne ABE?

    Grrrrrrrrrrr:rasend:
     
  5. #4 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Yes du hast es erfasst :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße C-Max 2.0

Die Seite wird geladen...

Reifengröße C-Max 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...