Reifengröße Courier

Diskutiere Reifengröße Courier im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Fiesta Courier Bj 1991 gekauft. Dabei war auch ein satz Winterreifen. Als ich gestern die reifen...

  1. #1 burgherrrot, 30.10.2007
    burgherrrot

    burgherrrot Guest

    Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen einen Fiesta Courier Bj 1991 gekauft.
    Dabei war auch ein satz Winterreifen. Als ich gestern die reifen umstecken wollte, mußte ich feststellen, das es unterschiedliche Größen sind.
    Die Sommerreifen sind 165R13S, die Winterreifen sind 175/65R13 S und in den neuen Papieren sind nur 145R13 eingetragen.
    Da ich weder ein Handbuch, noch den alten Brief habe, hier nun meine Frage:
    Was für Reifengrößen sind Serienmäßig verbaut worden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 courierraser, 02.11.2007
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    die orginale größe für den ford courier sind 165/70 R 13
     
Thema:

Reifengröße Courier

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Courier - Ähnliche Themen

  1. Ford courier motorumbau

    Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...