F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Reifengröße ford F150

Diskutiere Reifengröße ford F150 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus Leute, Ich hätte ein dringendes anliegen. Ich möchte sobald wie möglich neue Reifen+Felgen auf meinen 2000er F150 Xl Packen. Vorne ist er...

  1. Gully

    Gully Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 XL Triton
    Servus Leute,
    Ich hätte ein dringendes anliegen.
    Ich möchte sobald wie möglich neue Reifen+Felgen auf meinen 2000er F150 Xl Packen.
    Vorne ist er bereits um 2,5" geliftet und hinten ist ein Air Lift System verbaut.
    Ich fahren im Augenblick noch die Originalen 265/70r16er , die neuen sollen ein größer werden.
    Die Frage, könnt ihr mir verraten ,was ich da verbauen kann ,ohne dass es groß zu schleifen anfängt?
    Sollte noch geländetauglich sein .
    Evtl hat ja sogar jemand hier was anzubieten ;)

    Tausend dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Da du ja bis jetzt noch keine richtigen Antworten hier bekommen hast, versuchs doch mal bei dir in München bei Geiger, der kann dir sicher helfen, falls nicht gibt es doch noch andere Foren speziell für dein Fahrzeug.
     
  4. #3 DonaldDark, 09.04.2015
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Also ich hab zwar nen F250 und keinen 150, aber sollte ja wurscht sein. Is als FX4 au 2" höher.
    Originalgröße wie bei Dir, fahre jetzt 305/70R16 und das passt locker. Im Gegenteil, find sie fast no bissi mickrig.
     
  5. #4 mad-boys-toys.de, 18.01.2017
    mad-boys-toys.de

    mad-boys-toys.de Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, 2007, 5,4l V8
    ich fahre einen F150 mit 3inch lift und 35 Zoll Reifen auf 17 Zoll Felgen
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße ford F150

Die Seite wird geladen...

Reifengröße ford F150 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...