KA 1 (Bj. 96-08) RBT Reifengröße Ford Ka

Diskutiere Reifengröße Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ein "Hallo" ans Board... Folgende Frage: Ich habe meinem Sohn einen gebrauchten Ford Ka Baujahr 1996 gekauft. In den Papieren steht nur die...

1. #1 Gigant Ford Ka, 07.05.2011
    Gigant Ford Ka

Gigant Ford Ka Neuling

Ein "Hallo" ans Board...

Folgende Frage:
    Ich habe meinem Sohn einen gebrauchten Ford Ka Baujahr 1996 gekauft.
    In den Papieren steht nur die Reifengröße 155/70R13.
    Wenn ich mich nicht täusche sind aber 165... Räder aufgezogen(kann es zur Zeit nicht prüfen,Wagen steht zum "Fertig machen" in der Werkstatt.)
    Welche Reifengröße sind zugelassen ?

2. #2 Gigant Ford Ka, 07.05.2011
    Gigant Ford Ka

Gigant Ford Ka Neuling

3. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    165er sind auf jeden Fall erlaubt - hatte ich damals auf meinem alten KA so als Neuwagen ausgeliefert bekommen.

Welche sonst noch zugelassen sind, weiß ich nicht, da ich mich damit nicht so auskenne :rotwerden:

Thema: Reifengröße Ford Ka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka reifengröße zulässig

,
  2. ford ka bj 2000 reifengröße

,
  3. ford ka rbt reifengröße

,
  4. reifengrös ford ka,
  5. reifen und felgengröße ford ka,
  6. Ford Ka rifengrössen,
  7. ford k reifengroese,
  8. mögliche reifengröße ford ka,
  9. ford ka rbt reifengrößen,
  10. ka rbt reifengrößen,
  11. reifengrößen ka rbt
Die Seite wird geladen...

Reifengröße Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...