Mustang I (Bj. 1964–1973) Reifengrösse für Mustang 1966

Diskutiere Reifengrösse für Mustang 1966 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, war gerade beim TÜV und der hat meine Reifen 195/75/R14bemängelt, obwohl die beim letzten mal durchgegangen sind. Im Schein sind...

  1. #1 Mustang1966._xf, 04.06.2013
    Mustang1966._xf

    Mustang1966._xf Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 1966 V8
    Hallo, war gerade beim TÜV und der hat meine Reifen 195/75/R14bemängelt, obwohl die beim letzten mal durchgegangen sind. Im Schein sind kommischerweise 175/R 14 eingetragen. Hat jemand ein Datenblatt/ KFZ-Schein/Reifenfreigabe für die 195er und kann mir dieses Papier zumailen oder einen Tipp wo ich diese Info herbekommen kann. für meine Felgen 6.95 S14 sind nämlich 175 zu klein! Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! hab den beitrag mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 95Scorpio, 04.06.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser.

    Ein Datenblatt zu Deinem Alteisen bekommst Du beim
    First Mustang Club of Germany.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema:

Reifengrösse für Mustang 1966

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse für Mustang 1966 - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  3. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  4. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....