Mustang I (Bj. 1964–1973) Reifengrösse für Mustang 1966

Diskutiere Reifengrösse für Mustang 1966 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, war gerade beim TÜV und der hat meine Reifen 195/75/R14bemängelt, obwohl die beim letzten mal durchgegangen sind. Im Schein sind...

  1. #1 Mustang1966._xf, 04.06.2013
    Mustang1966._xf

    Mustang1966._xf Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 1966 V8
    Hallo, war gerade beim TÜV und der hat meine Reifen 195/75/R14bemängelt, obwohl die beim letzten mal durchgegangen sind. Im Schein sind kommischerweise 175/R 14 eingetragen. Hat jemand ein Datenblatt/ KFZ-Schein/Reifenfreigabe für die 195er und kann mir dieses Papier zumailen oder einen Tipp wo ich diese Info herbekommen kann. für meine Felgen 6.95 S14 sind nämlich 175 zu klein! Danke für die Hilfe.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! hab den beitrag mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  3. #3 95Scorpio, 04.06.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser.

    Ein Datenblatt zu Deinem Alteisen bekommst Du beim
    First Mustang Club of Germany.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema: Reifengrösse für Mustang 1966
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang 66 bereifung

    ,
  2. weseln dachdichtung ford mustang 1^966

    ,
  3. mustang 195/75 14

    ,
  4. Bereifung 6.95 s14
Die Seite wird geladen...

Reifengrösse für Mustang 1966 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...