Reifengrösse Problem!!!
Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...
Thema:
Reifengrösse Problem!!!
Die Seite wird geladen...
-
Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen
-
COC Papiere für Reifengröße
COC Papiere für Reifengröße: Hallo, ich suche für meinen Transit ft280 bj 2011 2,2 Tdci, 85 ps, 8566 AHP , COC Papiere. Ich weiß die sind Fahrzeug gebunden, mir geht es... -
Ford Focus reifengrösse
Ford Focus reifengrösse: Hallöchen Kurze frage, mein Vater hat einen Ford Focus baujahr 2002 DNW. Weitere Angaben weiss ich leider nicht... Im fahrzeugschein steht die... -
Forscan Reifengröße ändern
Forscan Reifengröße ändern: Hallo, ich habe einen Bürstner Copa Plattform ist Transit Custom BJ 2022. Nun möchte ich statt der Serienbereifung 215/65 16 die Goodrich... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!
Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!: Der Winter kann kommen. Winterräder drauf und Unterbodenschutzwachs nachgebessert. ABER: Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten... -
Problem mit der reifengröße
Problem mit der reifengröße: Hallo. Ich brauche mal Euer Fachwissen. Da ich im Moment überfordert bin. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ford focus Kombi bj. 2002 mit 74kw und...