Reifengrösse Problem!!!

Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...

1. #1 Andy_extreme, 02.06.2005
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo,

ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford
    ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da drauf tun und was für welche gibt es da?
    Vielleicht so in der Grösse 165/40 R13 oder so

MfG
    Andy_extreme

2. #2 Christian, 02.06.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Andy,
    ich dachte du hast fürn Sommer größere Aluetten?
    Greez
    Christian
    PS:
    Wann hör ich jetz eigentlich mal den Toxic ;-)

Thema:

Reifengrösse Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) mögliche Reifengröße

mögliche Reifengröße: Hallo, habe zum Thema in der Suche nicht genaues gefunden. Welche Rad/Reifenkombinationen sind auf dem Fiesta MK7 FL (kein ST) möglich. Was steht...
  3. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  4. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  5. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden