Reifengrösse Problem!!!

Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...

1. #1 Andy_extreme, 02.06.2005
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

Hallo,

ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford
    ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da drauf tun und was für welche gibt es da?
    Vielleicht so in der Grösse 165/40 R13 oder so

MfG
    Andy_extreme

2. Anzeige

schau mal hier: Reifengrösse Problem!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.06.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Andy,
    ich dachte du hast fürn Sommer größere Aluetten?
    Greez
    Christian
    PS:
    Wann hör ich jetz eigentlich mal den Toxic ;-)

Thema:

Reifengrösse Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen

1. COC Papiere für Reifengröße

COC Papiere für Reifengröße: Hallo, ich suche für meinen Transit ft280 bj 2011 2,2 Tdci, 85 ps, 8566 AHP , COC Papiere. Ich weiß die sind Fahrzeug gebunden, mir geht es...
  2. Ford Focus reifengrösse

Ford Focus reifengrösse: Hallöchen Kurze frage, mein Vater hat einen Ford Focus baujahr 2002 DNW. Weitere Angaben weiss ich leider nicht... Im fahrzeugschein steht die...
  3. Forscan Reifengröße ändern

Forscan Reifengröße ändern: Hallo, ich habe einen Bürstner Copa Plattform ist Transit Custom BJ 2022. Nun möchte ich statt der Serienbereifung 215/65 16 die Goodrich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!

Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!: Der Winter kann kommen. Winterräder drauf und Unterbodenschutzwachs nachgebessert. ABER: Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten...
  5. Problem mit der reifengröße

Problem mit der reifengröße: Hallo. Ich brauche mal Euer Fachwissen. Da ich im Moment überfordert bin. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ford focus Kombi bj. 2002 mit 74kw und...