Reifengrösse Problem!!!

Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...

  1. #1 Andy_extreme, 02.06.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo,

    ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford
    ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da drauf tun und was für welche gibt es da?
    Vielleicht so in der Grösse 165/40 R13 oder so

    MfG
    Andy_extreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Andy,
    ich dachte du hast fürn Sommer größere Aluetten?
    Greez
    Christian
    PS:
    Wann hör ich jetz eigentlich mal den Toxic ;-)
     
Thema:

Reifengrösse Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...