Reifengrösse Problem!!!

Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...

  1. #1 Andy_extreme, 02.06.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo,

    ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford
    ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da drauf tun und was für welche gibt es da?
    Vielleicht so in der Grösse 165/40 R13 oder so

    MfG
    Andy_extreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Andy,
    ich dachte du hast fürn Sommer größere Aluetten?
    Greez
    Christian
    PS:
    Wann hör ich jetz eigentlich mal den Toxic ;-)
     
Thema:

Reifengrösse Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....