Reifengrösse Problem!!!

Diskutiere Reifengrösse Problem!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da...

  1. #1 Andy_extreme, 02.06.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo,

    ich habe einen Satz Felgen 7x13 Dreistern von Ford
    ich hätte gerne das meine Reifenkanten schräg stehen was für Reifen darf ich da drauf tun und was für welche gibt es da?
    Vielleicht so in der Grösse 165/40 R13 oder so

    MfG
    Andy_extreme
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Reifengrösse Problem!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Andy,
    ich dachte du hast fürn Sommer größere Aluetten?
    Greez
    Christian
    PS:
    Wann hör ich jetz eigentlich mal den Toxic ;-)
     
Thema:

Reifengrösse Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße anders als auf KFZ Schein

    Reifengröße anders als auf KFZ Schein: Hallo, ich habe einen schönen gebrauchten KA BJ2009 gekauft. Nun habe ich neue Reifen gekauft, habe mich an den Reifen orientiert die am Auto...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifengröße kurze Frage

    Reifengröße kurze Frage: In meiner Zulassungsbescheinigung steht 205/55 R16 94 H Habe mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen mit der Größe 205/55 R16 91T gibt es da...
  3. Reifengrößen Cool&Connect

    Reifengrößen Cool&Connect: Hallo, kann mir jemand sagen welche Reifengrößen oben genanntes Modell ( 2,0 Diesel Mild Hybrid) aufziehen darf ? Ich bekomme das Auto erst, bin...
  4. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Fiesta MK5/JH1 BJ 2002 und habe die Reifengröße 175/65R14 auf meinem Auto und im...
  5. Problem mit der reifengröße

    Problem mit der reifengröße: Hallo. Ich brauche mal Euer Fachwissen. Da ich im Moment überfordert bin. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ford focus Kombi bj. 2002 mit 74kw und...