Reifengröße und Felgen beim Focus MK1

Diskutiere Reifengröße und Felgen beim Focus MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe momentan auf meinem Focus 205/40 R16 Reifen und 16Zoll Felgen drauf. Möcht aber größere Reife und Felgen drauf machen. Welche Reifen...

  1. #1 Focusbiene, 03.05.2009
    Focusbiene

    Focusbiene Guest

    Hallo,
    habe momentan auf meinem Focus 205/40 R16 Reifen und 16Zoll Felgen drauf.
    Möcht aber größere Reife und Felgen drauf machen.

    Welche Reifen und Felgen kann ich auf den Focus MK 1 drauf machen ohne das ich Problme bekomme..Ohne Radkasten ziehen....

    Größe?ET?Zoll??u.s.w


    Grüssle Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab bei meinem 205/40 R17 drauf. mit 7,5x17 et35 felgen. keinerlei probleme. hab ihn auch 35mm tiefer.

    du kannst auch 215/40R17 draufmachen oder auch 8x17 felgen. die et sollte sich im bereich 32-45 bewegen.

    das größte was beim focus mk1 geht wäre 215/35 R18 mit 7,5 oder 8x18 felgen mit ner et von grob 35

    hier mal n bild von meinem:

    [​IMG]
     
  4. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Wolle61, 03.05.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    So sah meiner aus mit Wolf-Felgen 7,5x17 mit 215/40 17 Reifen.

    IMG_1014.JPG
     
  6. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  7. Greek

    Greek Guest

    FoFo Mk1 Passen die Felgen?

    Hi,

    hab einen FoFo Mk1 und würde mir gebrauchte Felgen kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob diese Felgen passen würden. Hab schon bisschen gesucht aber nur dieses Thema i-wie gefunden.

    Würden die felgen mit folgenden Angaben passen:

    Radgröße: 9,0x16
    ET (Einpresstiefe): 45 mm
    Die Reifen hätten die Dimensionen von 215/40/16

    das widerspricht sich doch mit der Aussage vom focuswrc oder nicht?

    "das größte was beim focus mk1 geht wäre 215/35 R18 mit 7,5 oder 8x18 felgen mit ner et von grob 35"

    Vielen Dank im Vorraus

    Greek
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße und Felgen beim Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Reifengröße und Felgen beim Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...