Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte...

  1. #1 Reinhard2, 30.03.2005
    Reinhard2

    Reinhard2 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte 15" original Alus mit 195er Reifen - welche ebenfalls auf einen Focus montiert waren - gekauft. Muß ich die Dinger nun beim TÜV eintragen lassen??????

    Danke für Euere Hilfe

    Reinhard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Reifengröße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Selbstverständlich musst du damit zum Tüv
     
Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifengröße kurze Frage

    Reifengröße kurze Frage: In meiner Zulassungsbescheinigung steht 205/55 R16 94 H Habe mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen mit der Größe 205/55 R16 91T gibt es da...
  2. Reifengrößen Cool&Connect

    Reifengrößen Cool&Connect: Hallo, kann mir jemand sagen welche Reifengrößen oben genanntes Modell ( 2,0 Diesel Mild Hybrid) aufziehen darf ? Ich bekomme das Auto erst, bin...
  3. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Fiesta MK5/JH1 BJ 2002 und habe die Reifengröße 175/65R14 auf meinem Auto und im...
  4. Problem mit der reifengröße

    Problem mit der reifengröße: Hallo. Ich brauche mal Euer Fachwissen. Da ich im Moment überfordert bin. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ford focus Kombi bj. 2002 mit 74kw und...
  5. Reifengröße

    Reifengröße: Hat jemand von Euch 265 70 x17 auf ner 9x17 felge eingetragen ?