Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte...

1. #1 Reinhard2, 30.03.2005
    Reinhard2

Reinhard2 Guest

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte 15" original Alus mit 195er Reifen - welche ebenfalls auf einen Focus montiert waren - gekauft. Muß ich die Dinger nun beim TÜV eintragen lassen??????

Danke für Euere Hilfe

Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Selbstverständlich musst du damit zum Tüv

Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Reifengröße

Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...