Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte...

  1. #1 Reinhard2, 30.03.2005
    Reinhard2

    Reinhard2 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte 15" original Alus mit 195er Reifen - welche ebenfalls auf einen Focus montiert waren - gekauft. Muß ich die Dinger nun beim TÜV eintragen lassen??????

    Danke für Euere Hilfe

    Reinhard
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Selbstverständlich musst du damit zum Tüv
     
Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. focus 1.8 zulässige reifengröße

    focus 1.8 zulässige reifengröße: Hallo ich fahre einen 1.8 Mk1 5-Türer und möchte mir gerne 175/70 R14 Reifen kaufen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass diese beim 1.6...
  2. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...