Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte...

1. #1 Reinhard2, 30.03.2005
    Reinhard2

Reinhard2 Guest

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte 15" original Alus mit 195er Reifen - welche ebenfalls auf einen Focus montiert waren - gekauft. Muß ich die Dinger nun beim TÜV eintragen lassen??????

Danke für Euere Hilfe

Reinhard

2. Anzeige

schau mal hier: Reifengröße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Selbstverständlich musst du damit zum Tüv

Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Ford Focus reifengrösse

Ford Focus reifengrösse: Hallöchen Kurze frage, mein Vater hat einen Ford Focus baujahr 2002 DNW. Weitere Angaben weiss ich leider nicht... Im fahrzeugschein steht die...
  2. Forscan Reifengröße ändern

Forscan Reifengröße ändern: Hallo, ich habe einen Bürstner Copa Plattform ist Transit Custom BJ 2022. Nun möchte ich statt der Serienbereifung 215/65 16 die Goodrich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!

Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!: Der Winter kann kommen. Winterräder drauf und Unterbodenschutzwachs nachgebessert. ABER: Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten...
  4. Reifengröße anders als auf KFZ Schein

Reifengröße anders als auf KFZ Schein: Hallo, ich habe einen schönen gebrauchten KA BJ2009 gekauft. Nun habe ich neue Reifen gekauft, habe mich an den Reifen orientiert die am Auto...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifengröße kurze Frage

Reifengröße kurze Frage: In meiner Zulassungsbescheinigung steht 205/55 R16 94 H Habe mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen mit der Größe 205/55 R16 91T gibt es da...