Reifengröße
Diskutiere Reifengröße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem. Bei meinen Focus Bj. 4/2002 sind nur Reifen der Größe 185/65R14 eingetragen. Ich hab gebrauchte...
Thema:
Reifengröße
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße - Ähnliche Themen
-
Ford Focus reifengrösse
Ford Focus reifengrösse: Hallöchen Kurze frage, mein Vater hat einen Ford Focus baujahr 2002 DNW. Weitere Angaben weiss ich leider nicht... Im fahrzeugschein steht die... -
Forscan Reifengröße ändern
Forscan Reifengröße ändern: Hallo, ich habe einen Bürstner Copa Plattform ist Transit Custom BJ 2022. Nun möchte ich statt der Serienbereifung 215/65 16 die Goodrich... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!
Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten eingetragen werden mit Tachotest!!: Der Winter kann kommen. Winterräder drauf und Unterbodenschutzwachs nachgebessert. ABER: Winterräder, bzw. Reifengröße 195/60R15 mussten... -
Reifengröße anders als auf KFZ Schein
Reifengröße anders als auf KFZ Schein: Hallo, ich habe einen schönen gebrauchten KA BJ2009 gekauft. Nun habe ich neue Reifen gekauft, habe mich an den Reifen orientiert die am Auto... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifengröße kurze Frage
Reifengröße kurze Frage: In meiner Zulassungsbescheinigung steht 205/55 R16 94 H Habe mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen mit der Größe 205/55 R16 91T gibt es da...