Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifengröße?

Diskutiere Reifengröße? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jeder kennt es wohl, den Blick auf die eingetragenen Reifengrößen. Stimmt es , dass nicht mehr alle zugelassenen Größen im Fz bzw. KFZ Brief...

1. TY 393

TY 393 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier BJ 2003
    Jeder kennt es wohl, den Blick auf die eingetragenen Reifengrößen. Stimmt es , dass nicht mehr alle zugelassenen Größen im Fz bzw. KFZ Brief stehen? Wo kann man sich kundig machen welche Reifen noch drauf dürfen? Speziel in meinem Fall, es sind nur 185/ 65 R14 eingetragen. Möchte aber 15 Zoller drauf machen da ich einen Satz Alus von einem anderen Focus bekommen kann. Also würde ich mich auf verläßlige Antworten freuen, Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 17.09.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
  4. #3 heizer2977, 18.09.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    solange es orginale räder für diesen typ sind und die reifengröße auch kannst du die räder aufstecken und brauchst sich auch nicht nachtragen lassen .Wenn die polizei mal nachfragen sollte, warum sie nicht im schein stehen ,reicht es wenn du ihnen deine betriebsanleitung zeigst ,denn da stehen alle zulässigen reifengrößen für dein fahrzeug drin.Bei zubehörfelgen sieht das anders aus.

Thema:

Reifengröße?

Die Seite wird geladen...

Reifengröße? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...
  5. Reifengröße - was ist es denn nun ?

Reifengröße - was ist es denn nun ?: Servus Ich habe das problem das ich nicht wirklich die Zulassungsbescheinigung verstehen kann. ( Ford Cougar BCV 2.0 16V 96 kW/131 PS )...