Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft. Jetzt...

  1. #1 BilleDO, 11.10.2013
    BilleDO

    BilleDO Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2002
    Hallo zusammen.
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft. Jetzt brauche ich natürlich die passenden Winterreifen. In meinem Fahrzeugschein steht als Größe 185/55R14 74R. Jetzt habe ich die Möglichkeit Winterreifen geschenkt zu bekommen. Diese haben jedoch die Größe 185/65R14 86T. Jetzt meine Frage. Kann ich die auch nehmen oder ist der Unterschied zu extrem? Ich muss direkt dazu sagen, dass ich von diesen Dingen absolut keine Ahnung habe und mir irgendwelche technischen Angaben nichts nutzen. Ein klares Ja oder Nein reicht mir. Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

    Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...