KA 1 (Bj. 96-08) RBT reifengröße

Diskutiere reifengröße im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; wollte mit 7jx15 felgen von oz kaufen??? meine frage ist ob die auf dem ka montiert werden können ohne umbauarbeiten vorzunehmen? und können die...

1. Miax

Miax Benutzer

wollte mit 7jx15 felgen von oz kaufen???
    meine frage ist ob die auf dem ka montiert werden können ohne umbauarbeiten vorzunehmen? und können die ohne probleme eingetragen werden??

danke euch im vorraus

2. #2 FocusZetec, 12.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kommt auf die ET an.

Wenn es ein Gutachten gibt wird es beim TÜV keine Probleme geben.

Kennst du die ET, und weißt du ob es ein Gutachten gibt?

Thema:

reifengröße

Die Seite wird geladen...

reifengröße - Ähnliche Themen

1. Reifengröße

Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...