Reifengrößen für den Probe 2

Diskutiere Reifengrößen für den Probe 2 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könntet mir da weiter helfen. Weiß nämlich nicht was ich an meinen Probe 2 für...

  1. #1 zybr, 15.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2007
    zybr

    zybr Guest

    Hallo an alle,

    habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könntet mir da weiter helfen.
    Weiß nämlich nicht was ich an meinen Probe 2 für Winterreifen draufmachen kann.

    Was habt Ihr so drauf ?

    Ich meine damit die Größe der Reifen.

    Danke
     
Thema:

Reifengrößen für den Probe 2

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen für den Probe 2 - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. focus 1.8 zulässige reifengröße

    focus 1.8 zulässige reifengröße: Hallo ich fahre einen 1.8 Mk1 5-Türer und möchte mir gerne 175/70 R14 Reifen kaufen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass diese beim 1.6...
  4. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

    Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...