Reifengrößen für den Probe 2

Diskutiere Reifengrößen für den Probe 2 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könntet mir da weiter helfen. Weiß nämlich nicht was ich an meinen Probe 2 für...

  1. #1 zybr, 15.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2007
    zybr

    zybr Guest

    Hallo an alle,

    habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könntet mir da weiter helfen.
    Weiß nämlich nicht was ich an meinen Probe 2 für Winterreifen draufmachen kann.

    Was habt Ihr so drauf ?

    Ich meine damit die Größe der Reifen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengrößen für den Probe 2

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen für den Probe 2 - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...