KA 1 (Bj. 96-08) RBT Reifengrößen... Welche darf drauf?
Diskutiere Reifengrößen... Welche darf drauf? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Ich bin gerade dabei meinen KA wieder aufbauen zu lassen. Dazu gehören auch neue reifen. Ich hab mir nun beim Reifenhändler welche geholt....
Thema: Reifengrößen... Welche darf drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford ka rbt maximale felgengröße
,rad reifenkombination ford ka
,Ford Ka 1 4 reifengröße
,- reifengröße ford ka baujahr 2004
Die Seite wird geladen...
-
Reifengrößen... Welche darf drauf? - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifengröße darf drauf ohne extra Zulassungen?
Welche Reifengröße darf drauf ohne extra Zulassungen?: Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :) Wir haben einen Ford Fokus MK 1, Fließheck, 101PS, Baujahr 2004 und laut Fahrzeugschein dürfen... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welche Reifen darf ich alles mit meinem Mondeo MK1 fahren?
Welche Reifen darf ich alles mit meinem Mondeo MK1 fahren?: Hallo, fahre einen Ford Mondeo Tunier MK1 2.0l 16V Bj ´93. In meinem Fahrzeugschein steht lediglich 195/60 R14 85H. Darf ich aber auch... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Reifengröße darf ich fahren?
Welche Reifengröße darf ich fahren?: Hallo. Ich suche Alufelgen mit Reifen für meinen FoFi nun weiß ich nicht welche Reifengröße ich fahren darf. Hab welche gesehen mit 205 50 R15... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?
Welche felgen-/Reifengröße darf drauf?: Guten Tag zusammen, habe im Internet gebrauchte Felgen gefunden mit Sommerreifen: Reifenbreite: 195 Querschnitt: 45 Zollgröße: 15... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Reifengrösse darf ich fahren??
Welche Reifengrösse darf ich fahren??: hallo...besitze einen mondeo bj98 eingetragen sind 195/60 R15....darf ich überhaupt noch andere größen drauf machen und wenn ja welche??hab jetzt...