Ranger '09 (Bj. 09-11) Reifengrößen

Diskutiere Reifengrößen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin ich wüsste gerne was ich Maximal ohne Spurplatten/Höherlegen usw auf den Serien Alus in 16" fahren darf Mfg

  1. #1 Marvin12, 15.07.2012
    Marvin12

    Marvin12 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2009 Doka 2.5
    Moin ich wüsste gerne was ich Maximal ohne Spurplatten/Höherlegen usw auf den Serien Alus in 16" fahren darf
    Mfg
     
Thema:

Reifengrößen

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

    Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...